"Der Mondschild" von Wolfgang Maier

Die hier vorgestellten Bücher können wir empfehlen !

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Vedanta
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 735
Registriert: 25. Januar 2009 07:16

"Der Mondschild" von Wolfgang Maier

Beitrag von Vedanta » 14. Februar 2009 09:38

Verfasst am: Di Nov 23, 2004 12:05 12 Titel: "Der Mondschild" von Wolfgang Maier
ISBN 3-89060-034-4 Verlag Neue Erde, Saarbrücken 2001

Wolfgang Maier

Der Mondschild
Der Mondschild beschreibt den Mondzyklus unter ganz neuen Gesichtspunkten als immerwährender Kalender und stellt u.a. Steine vor, die helfen, den Einklang mit den Mondphasen zu verbessern. Ein wertvolles Buch, um die Kräfte des Mondes für den Lebenserfolg zu nutzen.
144 Seiten, viele Abbildungen.

Mit dem folgenden Link könnt Ihr das Buch versandkostenfrei bei buch24.de bestellen. Für jede Bestellung erhalten wir eine Provision von 7%, die dafür verwendet wird, die laufenden Kosten für das Forum zu decken.
Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen die Herz haben, auf jedem Weg gehe ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat.
und dort gehe ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen.
Und dort gehe ich und sehe atemlos.
C C

Antworten