X-Kristall

Alles zur Steinheilkunde, was nicht in die anderen Hauptforums-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Oldie

X-Kristall

Beitrag von Oldie » 19. Februar 2009 22:32

Vedanta hat geschrieben:Ihr Lieben,
unsere gemeinsame Suche nach den Besonderheiten unter den bereits bei uns lebenden Freunden aus dem Reich der Mineralien läßt mich auch nicht mehr los. :ooh: Und ich stelle oft erst beim fotografieren weitere Inhalte fest. Wie zum Beispiel hier bei diesem X-Kristall. Vorher habe ich nämlich nie bemerkt, daß er ja auch noch Phantome hat. Meine Lupe ist im Dauereinsatz und ich werde nach und nach all meine Schätze unter dem Gesichtspunkt des Neuerkennens betrachten. Oh, oh viel Arbeit liegt vor mir...Und das wo der Frühling vor der Tür steht. Habe grade Schneeglöckchen gesehen...*seufz*
Bild

Antworten