Ozeanachat / Ozeanjaspis

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Oldie

Ozeanachat / Ozeanjaspis

Beitrag von Oldie » 24. Februar 2009 19:00

Strega hat geschrieben:Hallole

Ich möchte euch mal von meinem Ozeanachat berichten, oder heißt er Ozeanjaspis??

Na egal, ihr wisst was ich meine.

Also ich habe mir ein paar geb. Ozeaner besorgt weil wir andauernd kränkeln und zwar reihum. Da ich schon so viel gutes über den Ozeaner gelesen habe, dachte ich mir, ausprobieren.

So, ich muss euch sagen: außer einem Heißhunger auf Süßes habe ich nichts gemerkt. Ich wunderte mich schon die ganze Zeit, warum ich so wild auf Schokolade war. Na gut, ich war kurz vor meinen Tagen und da bin ich sowieso scharf auf Schoko, aber nun immer noch?

Jetzt habe ich noch mal im großen Kühni/von Holst nachgeschaut und da steht doch tatsächlich drin, das der luvst auf Süßes macht.

Also hab ich ihn wieder ausgezogen, weil ich schon genug mit mir rum trage. Den behalte ich mal meinen Männern vor, sind nämlich alles "Schnaagerippcher".

Ich habe mir jetzt einen Rhodonit umgehängt, soll ja auch die Immunabwehr stärken

Schaun wir mal was sich da tut.

LG
Silvia

Oldie

Re: Ozeanachat / Ozeanjaspis

Beitrag von Oldie » 24. Februar 2009 19:00

Hallo Silvia,

jetzt, wenn ich Deinen Beitrag lese, geh'n mir tausend Lichter auf.
Ich hatte in den letzten Wochen auch immer Ozeaner dabei, weil
ich mich damit gut gefühlt habe.
Aaaaaaaaaaaber, ich habe Unmengen Süßes gefuttert und
tatsächlich 2 kg zugenommen, was ich überhaupt nicht
gebrauchen kann. Auf die Idee, dass das was mit dem Ozeaner
zu tun haben könnte, bin ich gar nicht erst gekommen.
Ich habe mich nur gewundert, wieso ich diesen Heißhunger auf
Schokoladiges habe.

Also, Ozeaner: erstmal Ade !

Lieber Gruss, Uli

Oldie

Re: Ozeanachat / Ozeanjaspis

Beitrag von Oldie » 24. Februar 2009 19:01

sunny hat geschrieben:Hallo Silvia,

Ich habe immer einen Ozeaner in meinem Trinkwasser
und in den Erkältungszeiten noch einen so bei mir.
Aber er steigert meinen Japp auf Süßes nicht,

aber ist doch interessant ,was er bei Euch so anrichtet ,
Bild Bild


Inge,die auch ganz gern mal nascht !!!!!!

Oldie

Re: Ozeanachat / Ozeanjaspis

Beitrag von Oldie » 24. Februar 2009 19:01

quadengel hat geschrieben:Also , das mit dem Naschen habe ich noch nicht so erlebt.
Trage jetzt seit einer Woche einen Oceaner.
Da bin ich doch heilfroh,das bei jedem Menschen die
Steine ein bisschen anders wirken :wink:

Gruß Renate

Oldie

Re: Ozeanachat / Ozeanjaspis

Beitrag von Oldie » 24. Februar 2009 19:02

Kaprice hat geschrieben:hi!

der ozeaner ist ja eh nichts für mich... aber wenn es einen stein gibt, der den appetit auf süßes anregt, gibt es dann auch einen der das gegenteil bewirkt???
ich bin nämlich eine furchtbare naschkatze ;) und da ich auf grund meines rückens mein trainingsprogramm abbrechen musste, zähle ich nun leider eher ein paar pfunds wieder dazu...

lg!
kaprice

Oldie

Re: Ozeanachat / Ozeanjaspis

Beitrag von Oldie » 24. Februar 2009 19:02

Strega hat geschrieben:Hi Kaprice

Ja, zum Glück gibt es einen der den Hunger auf Süßes bremst.

Es ist der Serafinit/Klinochlor!

Irgendwo ist auch ein Thread von mir deswegen, schau doch mal bei der Suchfunktion nach.

LG
Silvia

Oldie

Re: Ozeanachat / Ozeanjaspis

Beitrag von Oldie » 24. Februar 2009 19:06

ebel hat geschrieben:Und ich dachte, der Winterspeck käme von der Kombination "zu viel Weihnachten und zu wenig Schnee(Sport)".
Aber jetzt habe ich den Ozeaner aus der Steinewassermischung entfernt. Da sollte er vorbeugend unsere Abwehr gegen Erkältungskrankheiten stärken. War in dieser Hinsicht nicht so erfolgreich ... bezüglich der Schokolade schon ...
(Wo bekomme ich nur Klinochlor her????)
Gruß
ebel

Oldie

Re: Ozeanachat / Ozeanjaspis

Beitrag von Oldie » 24. Februar 2009 19:06

Spirits hat geschrieben:Hallo,

gibt es auch einen Stein der Lust auf Erdnuss Flips macht :???:

Meine Herren - seit Dezember bin ich süchtig nach diesen Dingern gewesen ! Man merkts an meinen Hosen.... :?

Ich habe auch einen Serafinit getragen, dachte eigentlich schon der bewirkt bei mir gar nichts . Jetzt endlich ist aber meine Sucht vorbei.
Denn Sucht konnte man das schon nennen. Ich wurde richtig hibbelig wenn die Tüte zu Neige ging und keine mehr im Schrank war.

Also hat er doch gewirkt.

Ich hatte ja schon mal geschrieben dass ich das Essen vergesse - die Dinger aber nicht :-))))

Liebe Grüße
Birgit

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: Ozeanachat / Ozeanjaspis

Beitrag von delphinkristall » 3. Juli 2018 15:13

hallo ihr,welche farbe hatte den euer Ozeaner ? also meiner ist grün dunkelgrün und in der zeit wo ich ihn trage neige ich dazu wenig zu essen und kaum süsszeug .dafür fange ich jetzt anpickel zu kriegen,trage ihn seit einer Woche. delphinkristall

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2428
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Ozeanachat / Ozeanjaspis

Beitrag von ebel » 5. Juli 2018 13:41

Ich habe auch Ozeaner, deren Hauptfarbe grün ist. Unterstützung des Immunsystems und Entgiftung stehen dabei im Vordergrund. Vielleicht sind die Pickel ein Hinweis auf einen Ausleitungsprozess in der Haut. :kkratz
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

Benutzeravatar
Morgaine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 865
Registriert: 23. März 2009 22:31
Kontaktdaten:

Re: Ozeanachat / Ozeanjaspis

Beitrag von Morgaine » 5. Juli 2018 19:55

Ich glaube die grüne Farbe kommt von Nickeloxid, reagierst auf das Nickel
Liebe Grüße von Morgaine ;)

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: Ozeanachat / Ozeanjaspis

Beitrag von delphinkristall » 6. Juli 2018 12:47

hallo,nö eigentlich nicht,vermute mal das der entgiftet, die pickel das sind nur so 5-10stück ,ich glaube der entgiftet eher so über den darm so jetzt In der Zweiten Woche merkt man schon was anders ist mit ozeanachat als ohne.schlafen kann ich mit ihm allerdings auch nicht da bin ich wach bis ich ihn runtermache .liebe grüsse kristalldelphin

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: Ozeanachat / Ozeanjaspis

Beitrag von delphinkristall » 8. Juli 2018 08:40

hallo ihr, bei mir keimt so der verdacht auf das wenn ich einen stein benutze dem entgiftende Fähigkeiten zugeschrieben werden und ich trotzdem süssikeiten esse ,weils mich gerade überkommt ich das mit pickeln büssen muss, ist schon öfter mal passiert und die werden dann dick und fett :haar und tun weh.zwei stück schokolade sind 5 pickel da überleg ich mir dann selbst die zwei stück schokolade.obwohl für 1stück bis zwei stück schokolade riskier ich dann schon mal für 5 pickel immerhin sinds ja bloss noch zwei stück schokolade das ist ja schon mal ein fortschritt.ich sollte vielleicht lieber meinen heisshunger auf Paprikaschoten folgen aber wo soll das nur hinführen? so ganz geheuer ist mir das nicht.liebe grüsse delphinkristall

Antworten