Morganit-Anhänger

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Oldie

Morganit-Anhänger

Beitrag von Oldie » 25. Februar 2009 19:25

Kaprice hat geschrieben:huhu!

ich möchte euch von meinem morganitanhänger berichten. es geht dabei um diesen schönling:
http://i8.ebayimg.com/02/i/08/fa/14/57_2.JPG

ich habe mich innerlich darauf vorbereitet, ihn zu tragen und mich seiner wirkung zu öffnen. bis auf dass er bei harnwegsinfektionen hilft, wusste ich fast nichts über ihn. ich habe es einfach mal auf mich zu kommen lassen.

das erste was mir auffiel war, dass mir unglaublich warm wurde. ich habe drei tage lang kein bisschen gefroren! sons bin ich immer ne extreme frostbeule, da ich etwas zu niedrigen blutdruck habe. also ich fühlte mich wohlig und warm. danach schwächte das gefühl etwas ab, trotzdem, wenn ich gefroren hatte und mir dann wollsocken oder nen pulli überzog, wurde ich schneller wieder warm, als sonst ohne den stein.

die nächste beobachtung bezog sich auf mein wesen. ich war plötzlich in der lage, nicht sofort alles ,was gegen mein plan lief, als beabsichtige attentate auf mich zu sehen, sondern habe einfach das beste daraus gemacht. ich habe konsequent das getan, was MIR gut tat und trotzdem gleichzeitig wünsche und gefühle anderer berücksichtigt. ich war ganz überrascht wie ausgeglichen ich war.

das letzte was dann gestern passierte: ich fühlte mich plötzlich unglaublich matt und kraftlos. schon vom aufstehen an. zuerst dachte ich, es läge vll am heliotrop und nephrit die ich beim einschlafen auflegte, um einer erneuten blasenentzündung zu entgehen. aber im laufe des tages fühlte ich mich immer zugeschnürter. und ich war sehr erleichtert die kette mit dem stein dann abends zu hause ablegen zu können. habe ihn dann entladen und zu meinen bergkristallen gelegt. und heute geht es mir wieder viel besser als gestern.

heute bin ich den ersten tag seit eineinhalb wochen ohne morganit unterwegs, denn ich denke, er hat seine arbeit für mich erstmal erledigt. es ist wirklich ein blidschöner und intensiver stein, der mir persönlich tolle erkenntnisse gebracht hat, die mir hoffentlich jetzt weiterhin bewusst bleiben!
ich bin froh diesen stein zu besitzen und meine erfahrungen mit ihm gemacht zu haben. aber ich möchte allen anderen raten, wenn man ihn noch nie benutzt hat, zunächst sehr vorsichtig und aufmerksam mit ihm zu arbeiten, da er sehr intensiv wirkt.

lieben gruß!
kaprice

Antworten