Blasenentzündung

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Oldie

Blasenentzündung

Beitrag von Oldie » 25. Februar 2009 20:10

Evi77 hat geschrieben:Tag ihr Lieben,

Seit drei Tagen plagt mich eine Blasenentzüdung und will von allein nicht weg :evil: hab mir gerad Tee geholt und wollt fragen ob es nicht ein Steinchen gibt was ich mir umhängen kann um zumindest eine ausbreitung in die Nierengegend zu verhindern?
Wenns bis Freitag nicht besser ist hab ich versprochen zu Arzt zu gehen...will nicht :nene: das gibt dann nur Antibiotika (pfui pfui).

Liebe Grüße Evi

Oldie

Re: Blasenentzündung

Beitrag von Oldie » 25. Februar 2009 20:10

Astrid hat geschrieben:Hi Evi,

meiner Mutter hat schon oft ein Heliotrop auf die Blasengegend gelegt geholfen. Am besten am Nachmittag von 15-17 h. Das ist der Organhöhepunkt der Harnblase nach der chin. Organuhr und dann ist es besonders wirksam. Und viel viel trinken!! Wasser oder vielleicht auch Heliotropwasser.
Und warmhalten, ...

gute Beserung und liebe Grüße
Astrid

Oldie

Beitrag von Oldie » 25. Februar 2009 20:11

Frank hat geschrieben:hallo evi,
mir fällt da spontan zur blase und den nieren der nephrit ein.
ist vielleicht auch ein besonderer stein für dich,
wenn ich mich an deine früheren erzählungen vonwegen
sinnsuche und "experimentieren" erinnere.
das warst doch du?

alles gute :D , frank.

Oldie

Beitrag von Oldie » 25. Februar 2009 20:11

Evi77 hat geschrieben:@ Astrid

na dann muss ich mir noch schnell einen besorgen :lach: werd berichten obs hilft ! Vielen tausend Dank !

@ Frank
oh nee aus der Experimentierphase bin ich seit 10 Jahren raus !!! :lol:
und meinen Sinn hab ich wohl auch schon weitgehends gefunden auch wenn ich bei mir manchmal über merkwürdige Gedankengänge stolper.
Trotzdem vielen Dank! Werd ihn im Auge behalten.

Liebe Grüße
Evi

Oldie

Beitrag von Oldie » 25. Februar 2009 20:12

Frank hat geschrieben:[quote="Evi77
oh nee aus der Experimentierphase bin ich seit 10 Jahren raus !!! :lol:

Liebe Grüße
Evi
... wer weiss, vielleicht will jetzt noch etwas "entgiftet" werden!
s. entzündung.

alles liebe, frank.[/quote]

Oldie

Vedanta hat geschrieben:Hallo Evi,
Löwenzahn- und Brennesseltee fällt mir noch ein. Und, wie schon gesprochen wurde,: trinken, trinken, trinken...
Oceanjaspis eventuell mit auflegen. Der packt so manches Leid am Wickel. Ich habe einen, der saugt sich regelrecht fest.
Gute Besserung
wünscht Vedanta

Oldie

Anonymous hat geschrieben:... etwas Nicht-Steiniges am Rande :wink:

Cranberrys und Preisselbeeren usw ...

http://www.esoterikforum.at/forum/print ... php?t=5798

gute Besserung - noname

Oldie

Beitrag von Oldie » 25. Februar 2009 20:13

Morgana hat geschrieben:Hallo Evi,

habe einen alten Beitrag von mir im Archiv zum Glück noch gefunden:
Morgana hat geschrieben:Liebe Anchi,

da kann ich noch eine persönliche Erfahrung aus jüngerer Zeit anführen:
hatte heuer nach 15 Jahren wieder einmal zwei leidige Blasenentzündungen hintereinander, die leider auch mit Antibiotika behandelt werden mussten (stehe ziemlich auf Kriegsfuss mit derartigen Medikamenten jeder Art ;D).
War dann an einem Wochenende auf einem Heilsteinseminar und da gab es auch Steine zu kaufen, nur waren sie meiner Ansicht nach sehr teuer (kriege sonst überall schon ziemlichen Rabatt).
Da gab es einen großen (eine richtige Platte) fast schwarz-grünen Rubin-Zoisit mit großen Rubinstrichen drauf, die ausssahen wie Runen.
Da ich schon einige Rubin-Zoisite zu Hause hatte, wollte ich ihn auf gar keinen Fall kaufen, vorallem da ich ihn auch noch zu teuer fand, außerdem war's für mich so ziemlich der hässlichste Rubin-Zoisit, den ich je gesehen hatte.
Irgendwie liess er mir aber keine Ruhe und ich nahm ihn doch mit.
Am nächsten Tag machte ich eine Reiki-Selbstbehandlung und legte den Rubin-Zoisit dabei auf das Wurzelchakra auf.
Nach der Reiki-Behandlung (ca. 1 Stunde) stand ich auf, hatte den Rubin-Zoisit völlig vergessen und war baff erstaunt: er hatte sich so auf der Haut festgesaugt, dass er noch oben klebte als ich gerade stand (er hätte schon wegen dem Gewicht, fast
120 g, herunterfallen müssen, aber er tat es nicht).

Danach hatte ich nie wieder das Bedürfnis ihn aufzulegen, aber die Blasenentzündung sowie die danach bestehende Neigung zur Wiederkehr waren auch weg.

Liebe Grüsse, Morgana
Liebe Grüsse, Morgana

Antworten