bräuchte mehr Power oder wie nenn ich das ?

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Oldie

bräuchte mehr Power oder wie nenn ich das ?

Beitrag von Oldie » 3. März 2009 21:37

Flintstein hat geschrieben:hallo Ihr Lieben,
zur Zeit krieg ich hier nichts auf die Reihe.. fange hier und da an und dann bleibt es liegen und ich finde mich am PC wieder... kennt Ihr das ? :x
Welche Steinchen könnten mich unterstützen dass ich mal was fertig machen bevor ich wieder wo anders anfange..
Mir fehlt irgendwie der Überblick.. wenn ich arbeiten gehen müsste
würde man mich wahrscheinlich entlassen...

Ich freu mich über Eure Anregungen... liebe Grüße Flintstein

Oldie

Re: bräuchte mehr Power oder wie nenn ich das ?

Beitrag von Oldie » 3. März 2009 21:37

Hallo Flintstein,

ich habe mit den folgenden Steinen gute Erfolge erzielt, wenn es
darum ging zügig zu arbeiten:
Rhodochrosit, Variscit, Tigereisen und Granat.

Lieber Gruß, Uli

Oldie

Re: bräuchte mehr Power oder wie nenn ich das ?

Beitrag von Oldie » 3. März 2009 21:38

sunny hat geschrieben:Hallo Flintstein,

Der Gabbro ist auch ein guter *Aufräumstein*,
Man schafft flott Ordnung und hat seine Auszeiten
für sich zum ausruhen.

Oldie

Re: bräuchte mehr Power oder wie nenn ich das ?

Beitrag von Oldie » 3. März 2009 21:43

Bärbel hat geschrieben:Viele nehmen auch den Charoit als Stein für unerledigte Dinge, um Berge wegzuschaffen. Bei mir z. B. ist er aber eher ein Schlafstein. Musst mal ausprobieren.
LG Bärbel

Oldie

Re: bräuchte mehr Power oder wie nenn ich das ?

Beitrag von Oldie » 3. März 2009 21:44

Flintstein hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
schon mal herzlichen Dank für die schnellen Antworten..
da ich keinen der Steine hab..muss ja wieder was Neues her.. :D
mal sehn welcher es denn wird...

liebe Grüße Flintstein

Oldie

Re: bräuchte mehr Power oder wie nenn ich das ?

Beitrag von Oldie » 3. März 2009 21:44

silberstreif hat geschrieben:lso mein absoluter immerhelfender Powerstein ist der Hämatit. Ist allerdingst ganz schön heftig in der Wirkung, sodas ich manchmal dann über das Ziel hinaus schieße und zu viel auf einmal mache, lach.
lieber Gruß Silberstreif

Oldie

Re: bräuchte mehr Power oder wie nenn ich das ?

Beitrag von Oldie » 3. März 2009 21:45

Astrid hat geschrieben:Hi du,

bei mir ist es der Kambaba. Der schafft mit einem, so daß man Platz für Neues hat. Da gibt es auch schon einen "Stein der Woche" zu.


alles Liebe
Astrid

Oldie

Re: bräuchte mehr Power oder wie nenn ich das ?

Beitrag von Oldie » 3. März 2009 21:45

ebel hat geschrieben:Hallo Flintstein,
bei mir war das die Kombination aus Granat (Almandin), Fluorit und Iolith.
Tigereisen und Charoit erscheinen auch ganz brauchbar.
Aber der wichtigste Stein war dabei der Granat.
Gruß
ebel

Oldie

Re: bräuchte mehr Power oder wie nenn ich das ?

Beitrag von Oldie » 3. März 2009 21:46

silberstreif hat geschrieben:ja Granat hilft mir auch gut, das ist aber eine vollkommen andere Qualität. der hilft mir eigentlich eher, wenn irgendwas droht zu ner Krise zu werden. dann sortiert er und hilft Ordnung in den Plan zu bringen und treibt einen dann an. so ist es jedenfalls bei mir.

Oldie

Re: bräuchte mehr Power oder wie nenn ich das ?

Beitrag von Oldie » 3. März 2009 21:54

Astrid hat geschrieben:Ach ja, ... Stecker ziehen :zwinker:
Klar kenne ich das mit dem Compi.


eien schönen Tag euch allen
Astrid

Oldie

Re: bräuchte mehr Power oder wie nenn ich das ?

Beitrag von Oldie » 3. März 2009 22:13

Luna68 hat geschrieben:Hallo Flintstein,

wenn es um Haushalt und Saubermachen geht, hilft bei mir der Ozeaner. Das habe ich durch Zufall entdeckt, als ich den Stein längere Zeit getragen habe, um das Immunsystem zu stärken. Ich habe ständig was neues entdeckt, was ich sauber machen könnte...

Liebe Grüße, Luna

Oldie

Re: bräuchte mehr Power oder wie nenn ich das ?

Beitrag von Oldie » 3. März 2009 22:13

Hörmanita hat geschrieben:
Luna68 hat geschrieben:Ich habe ständig was neues entdeckt, was ich sauber machen könnte...
Schrecklich - bleibt von mir damit!!! :ohschock:

Bei mir wirkt Charoit und Iolith auch. Bei letzterem werde ich allerdings auch leicht ungeduldig, wenn es nicht so schnell geht, wie ich will, weil ich z.B. auf Zuarbeiten anderer warten muss und die nicht mein Tempo, was ich dann habe, haben. :roll:
Rhodochrosit wirkt da eher freundlich-antreibend, allerdings eher bei Müdigkeit. Aber mit der hängt mangelnde Konzentration ja auch gern zusammen.

LG Hörmi

Oldie

Re: bräuchte mehr Power oder wie nenn ich das ?

Beitrag von Oldie » 3. März 2009 22:14

Karin M. hat geschrieben:Hallo Flintstein,

versuche es doch mal mit einem richtig großen und frischen Rosenquarz am oder auf dem Compi. Der reduziert die schädlichen Strahlen, die manchmal so etwas wie eine regelrechte Sucht auslösen.

Für das Bewusstsein hilft (mir) zumindest oft ein Smaragd oder mein Shurana.

Ein Hämatit wäre u.U. auch nicht schlecht, vielleicht kinesiologisch mal austesten lassen.

viele powrige Grüße
Karin

Oldie

Re: bräuchte mehr Power oder wie nenn ich das ?

Beitrag von Oldie » 3. März 2009 22:14

waschbärbauch hat geschrieben:
Luna68 hat geschrieben: Ich habe ständig was neues entdeckt, was ich sauber machen könnte...
Liebe Luna,
Was hälst Du denn davon, wenn Du dann Deinen Ozeaner
mal anlegst, zu mir kommst, und Dich hier mal umschaust,
ob Du hier nicht auch ständig was Neues entdeckst, das Du
sauber machen könntest.......

Bild Bild Bild Bild

lg
chris

Oldie

Re: bräuchte mehr Power oder wie nenn ich das ?

Beitrag von Oldie » 3. März 2009 22:15

Godestijn hat geschrieben:Hallöle,

meine Tipps wären:

-Aquamarin
-Disthen
-Charoit

und dazu Licht Luft und gute Laune!!

frohes Schaffen wünscht
Godestijn

Antworten