Operation

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Oldie

Operation

Beitrag von Oldie » 4. März 2009 19:55

Lachmöwe hat geschrieben:Nächsten Dienstag habe ich eine Operation des Grauen Stars. Könnt Ihr mir einen Stein empfehlen, den ich mitnehmen kann. Bin noch recht unsicher.

Oldie

Re: Operation

Beitrag von Oldie » 4. März 2009 19:56

enchantress hat geschrieben:Hi! Spontan fällt mir Augenachat ein (hilft bei Entzündungen der Augen, Beschwerden der Bindehaut und Netzhaut, Glaukom/grüner Star, etc).
Der scheint relativ perfekt zu sein!!

Auch der Rhodonit wäre zu empfehlen!

Ich wünsch dir alles Gute, wird schon klappen :)

Oldie

Re: Operation

Beitrag von Oldie » 4. März 2009 19:56

sunny hat geschrieben:Hallo Lachmöwe,

Erst einmal wünsche ich Dir alles Gute für die OP.

Ich würde Die auch einen schönen Augenachat empfehlen
und bei Augenentzündungen soll der Aquamarin auch sehr gut sein.

Oldie

Re: Operation

Beitrag von Oldie » 4. März 2009 19:59

TheCombad hat geschrieben:Aquamarin!

Liebe Lachmöwe - ich drücke dir die Daumen für die OP!

Oldie

Re: Operation

Beitrag von Oldie » 4. März 2009 20:00

Thuja hat geschrieben:Liebe Lachmöwe,

Du wirst die OP bestimmt gut überstehen, ich drück' Dir die Daumen!
"Steinige" Tipps hast Du ja schon die richtigen (wie ich denke) bekommen... :lol:

Liebe Grüße
Thuja

Oldie

Re: Operation

Beitrag von Oldie » 4. März 2009 20:00

Aquamarine hat geschrieben:Hallo Lachmöwe,

ich drück dir die Däumchen für deine OP.

Nach dem Mondkalender steht der abnehmende Mond im
4. Viertel und das ist gut für eine OP im Kopfbereich.

Also wird schon klappen.

Steinig würde ich auch zum Augenachat und Aquamarin
raten.

Liebe Grüße
Aquamarine

Oldie

Re: Operation

Beitrag von Oldie » 4. März 2009 20:01

Bärbel hat geschrieben:Liebe Lachmöwe,
steinig schließe ich mich den anderen an und ich wünsch dir alles Gute.
Mein Nachbar hat das vor 2 Jahren auch machen lassen, die OP war in 10 Min. vorbei und er meinte, das sei viel einfacher gewesen als Zahnarzt.
LG Bärbel

Antworten