Smaragd bei Epilepsi ?

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Oldie

Smaragd bei Epilepsi ?

Beitrag von Oldie » 4. März 2009 20:11

Ela hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,Hab da mal eine Frage, hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit dem Smaragd gemacht gezielt bei Epilepsie?Wenn bitte berichten!Liebe grüsse Ela :roll:

Oldie

Re: Smaragd bei Epilepsi ?

Beitrag von Oldie » 4. März 2009 20:12

bernstein hat geschrieben:Liebe Ela!

Probier doch mal den Amethyst. Ich hab auch Epilepsie, hatte allerdings schon jahrelang keinen Anfall mehr. Aber immer wenn ich mich aufrege und mir die Knie zu zittern beginnen, nehm ich einen dunklen Amethyst in die Hand, bzw. eine Kette mit einem dunklen Amethystanhänger.
Ich weiß nicht ob der Amethyst mir wirklich hilft oder nur das Hinsetzen - ich werd`s mal genau beobachten - aber ein Versuch ist es wert.

Oldie

Re: Smaragd bei Epilepsi ?

Beitrag von Oldie » 4. März 2009 20:17

Ela hat geschrieben:Ihr Lieben,danke für den link so wie ich das gelesen habe hat mein Sohn keine Epilepsie sondern eine Chorea!Werde aber auch den Ametysten ausprobieren,in dem Link steht drin das der malachit und Jaspis auch sehr gut sein sollen?Hat da einer Erfahrungen mit gemacht jetzt nicht speziell auf Epilepsie(Chorea)?Liebe Grüsse Ela :D

Oldie

Re: Smaragd bei Epilepsi ?

Beitrag von Oldie » 4. März 2009 20:17

bernstein hat geschrieben:Bei dieser Krankheit Chorea kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber gib mal im Google Chorea ein, da steht ganz viel. Vielleicht hilft dir das.

Oldie

Re: Smaragd bei Epilepsi ?

Beitrag von Oldie » 4. März 2009 20:18

Claire hat geschrieben:Hallo Ela,

zu Chorea Huntington hier ein Link mit einem Fragebogen über den man gezielte Informationen zur Krankheit bekommen kann.

http://www.psyma-surveys.com/uc/admin/ca44/

Herzliche Grüße
Claudia

Oldie

Re: Smaragd bei Epilepsi ?

Beitrag von Oldie » 4. März 2009 20:18

Ela hat geschrieben:Huhu ihr lieben,also der Amethyst ist nichts für ihn er mag in nicht Danke trotzdem,hat irgendeiner noch einen Tip. musste dann feststellen das chorea ein gen-defekt ist was nichts damit zu tun hat. Liebe Grüsse Ela

Oldie

Re: Smaragd bei Epilepsi ?

Beitrag von Oldie » 4. März 2009 20:19

Yule hat geschrieben:hallo zusammen, ich habe gelesen dass der chrysopras ein guter stein für epileptiker sei. ein bekannt hat diese krankheit auch, nur sehr intensiv. leider kriegen es die ärzte nicht hin ihm zu helfen.

oder Versuch es mit einem Dumotierit, laut Gienger soll er auch bei Epilepsien helfen.

Oldie

Re: Smaragd bei Epilepsi ?

Beitrag von Oldie » 4. März 2009 20:19

bernstein hat geschrieben:oder lass denjenigen seinen Stein selber aussuchen....auch noch eine Möglichkeit....

Antworten