Galle, Gallenprobleme

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Oldie

Galle, Gallenprobleme

Beitrag von Oldie » 6. März 2009 20:43

Mo hat geschrieben:Mir macht die Galle immer mal Probleme - in der Form daß ich einen Reflux dort habe.

Gibt es einen Stein der speziell auf die Galle wirkt? Habe diesbezüglich noch nichts genaueres gefunden. Natürlich würde alles worauf die Leber anspricht wohl auch bei Gallengeschichten helfen, dachte mir aber vielleicht gibt es auch einen speziellen Stein.

Nein, kein Gallenstein ;)

Wer kann mir da weiterhelfen?

Oldie

Re: Galle, Gallenprobleme

Beitrag von Oldie » 6. März 2009 20:43

Vedanta hat geschrieben:Hallo Mo,
wenn meine Galle mal zwackt, lege ich dort Chrysopras und Peridot auf. Beides kleinere Trommler von sehr guter Qualität. Die wirken :wink:
Liebe Grüße
Vedanta

Oldie

Re: Galle, Gallenprobleme

Beitrag von Oldie » 6. März 2009 20:44

Bärbel hat geschrieben:Liebe Mo,
ich habe schon gute Erfahrungen mit der entkrampfenden Wirkung des Magnesit gemacht.
LG Bärbel

Oldie

Re: Galle, Gallenprobleme

Beitrag von Oldie » 6. März 2009 20:44

pyroamorph hat geschrieben:Hallo Mo,
für Galle:
Wermut, Gelbwurzel, Schöllkraut, Artischocke, Erdrauch, Scharfgabe, Löwenzahn, Lavendel, Pfefferminz

wenn Du viel Glück hast und einen grün-gelben Turmalin findest, bei mir tut der seine Arbeit. Vielleicht reicht bei Dir grüner ????
dschö
Thomas

Oldie

Re: Galle, Gallenprobleme

Beitrag von Oldie » 6. März 2009 20:44

Hallo Mo.,

ich kann mich nur Vedanta's Tipp anschließen.
Für mich ist der Chrysopras in Sachen Galle der beste Stein.

Lieber Gruss, Uli

Antworten