Darmrisse

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Oldie

Darmrisse

Beitrag von Oldie » 7. März 2009 15:27

TheCombad hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

jetzt brauche ich mal eure Hilfe.

Ein Freund von mir hat schon über ein jahr mir Darmrissen zu tun, mal ist es besser, mal schlechter und es nervt natürlich enorm, wenn es beim beim Toilettengang ganz schön weh tut und blutet.

Jetzt habe ich ihm vorgeschlagen, dass ich mal nach steinigen Hilfsmittel gucke, nachdem die Salben und was er da alles bekommen hat nicht wirklich ganz helfen.

Eigentlich glaubt er nicht an Steine aber er ist momentan so verzweifelt, dass er es auch ausprobieren würde.

Habe mal in Büchern geschaut und mit der Suchfunktion gesucht, aber nix zu Darmrissen gefunden.

Hat jemand ne Idee was man da machen kann? Am besten wohl Steinewasser, aber was für welches?

Gibt es da auch noch was gegen Hämorrhoiden? Hat er wohl auch...

Oldie

Re: Darmrisse

Beitrag von Oldie » 7. März 2009 15:27

Anaberry hat geschrieben:Lieber Stefan,

habe kürzlich von einem Bekannten gehört, er hat ein ähnliches Problem. Dieser glaubt nur nicht an die Kraft der Steine - daher hab' ich hier nicht gefragt. Interessiert mich natürlich trotzdem.

Salben gegen Darmrisse? Hab' ich da was falsch verstanden?

Gruß,
Anaberry

Oldie

Re: Darmrisse

Beitrag von Oldie » 7. März 2009 15:28

Astrid hat geschrieben:Lieber Stefan,

was heißt Darmriss genau? Hat er Einrisse am After oder wie äußert sich das? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, daß es iein Riß im Körper ist, sonst würde ja Darmflüssigkeit auslaufen und es zum tödlichen Infekt kommen.

Für Risse am After und auch Hämoriden würde ich Rhodonit (aktu und entzündungshemmend) und Crazy Lace Achat nehmen. Der Letztere stärkt das Gewebe und hat einen starken Darm und Hautbezug.

Entweder die Steinchen Abends/Nachts auflegen, Wasser ansetzen und damit die fragliche Stelle betupfen oder/und das Wasser trinken.
Natürlich kann er die Steine auch so tragen.


alles Liebe
Astrid

Oldie

Re: Darmrisse

Beitrag von Oldie » 7. März 2009 15:28

Anaberry hat geschrieben:Hallo Astrid,

bei unserem Bekannten ist es so, dass der Darm nicht durch- sondern angerissen ist. Also richtig IM Körper.

Gruß,
Anaberry

Oldie

Re: Darmrisse

Beitrag von Oldie » 7. März 2009 15:29

Astrid hat geschrieben:Hmm, dann kommt Edelsteinwasser und Auflegen des Steines auf den fraglichen Bereich vielleicht ganz gut.

Was es so alles gibt ..... :roll:


liebe Grüße und allen gute Besserung!
Astrid

Oldie

Re: Darmrisse

Beitrag von Oldie » 7. März 2009 15:29

Anaberry hat geschrieben:Ja, das Wasser fließt ja genau dorthin, wo's gebraucht wird... Finde ich auch sehr stimmig.

Oldie

Re: Darmrisse

Beitrag von Oldie » 7. März 2009 15:29

Opalitha hat geschrieben:hallo combad,

mir fällt sofort ein:
eine diät die nicht zu verhärtetem stuhl führt .
z.b. mit leinsamenbrot.

vg opalitha

Oldie

Re: Darmrisse

Beitrag von Oldie » 7. März 2009 15:30

caro25 hat geschrieben:Hallo Stefan,

also Steiniges habe ich nicht für dich aber ich kann dir was von mir erzählen:

Ich hatte einige Jahre Darmkrämpfe. War ziemlich heftig und immer sporadisch. Als ich mal bei meinem Frauenarzt war habe ich es erwähnt und es wurde ein bereits vernarbter Darmriss festgestellt. Ich musste zur Darmspiegelung wo ein paar (weiß nicht mehr wie es genau geheißen hat) sag mal Unregelmäßigkeiten (aber nicht wirklich gefährlich) herausgelasert.
Das war alles. Hat nicht weh getan.
Seitdem hatte ich keine Darmkrämpfe mehr.

Lt. Gienger für den Darm: Achat, Amethyst, Calcit, Granat, Jaspis, Magnesit, Marmor, Rubin, Saphir und Sardonyx.
Für die Heilung Rhodonit, und das mit dem Wasser hört sich doch gut an.
Eine Diät, wie opalitha sagt, hört sich für mich auch stimmig an.

Aber wie gesagt, mit Steine- und Diät habe ich keine Erfahrungen.

Alles Gute wünscht
caro

Ich wünsche deinem Freund gute Besserung und hoffe, daß er dieses unangenehme Problem bald in den Griff bekommt.

Oldie

Re: Darmrisse

Beitrag von Oldie » 7. März 2009 15:30

TheCombad hat geschrieben:Hallo Caro, danke für deine Hilfe!

@Opalitha: Diät? Der ist doch eh schon so schlank, also abnehmen sollte er nicht unbedingt... :???:

Oldie

Re: Darmrisse

Beitrag von Oldie » 7. März 2009 15:31

caro25 hat geschrieben:Hallo Stefan,

ich bin zwar nicht Opalitha aber Diät halten heißt nicht unbedingt abnehmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Di%C3%A4t# ... kenkost.29

LG
caro

Antworten