Heliotrop

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Oldie

Heliotrop

Beitrag von Oldie » 7. März 2009 16:09

Carmen hat geschrieben:Hallo habe mal ne kurze Frage:Wann sollte man der Heliotrop anwenden?
Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung,oder wenn man die Erkältung auch schon hat?
Uns hat es nämlich schon erwischt,habe aber soeben gelesen das man ihn vorher schon benutzen sollte.
Oder gibt es einen ähnlichen Stein der bei Erkältung am besten hilft?
Danke an alle! :?

Oldie

Re: Heliotrop

Beitrag von Oldie » 7. März 2009 16:09

ebel hat geschrieben:Hallo Carmen,
da der Heliotrop das Immunsystem aktiviert, sich mit der Erkältung auseinanderzusetzen, ist es gut, ihn gleich bei den ersten Anzeichen anzuwenden. Wenn die Symptome Kopf- und Gliederschmerzen, Fieber, Schwäche und Müdigkeit da sind, ist das schon ein Zeichen, dass Interleukine und Interferon bereits aktiv sind. Dann hilft der Heli nur noch, dass die Erkältung kurz und komplikationsarm verläuft.
Gesundheit!
Gruß
ebel

Oldie

Re: Heliotrop

Beitrag von Oldie » 7. März 2009 16:09

Bärbel hat geschrieben:Liebe Carmen,
wenn die ERkältung schon da ist, kannst du gut mit Ozeanjaspis und Moosachat arbeiten und wenn die Nase zu ist mit Chalcedon.
LG Bärbel

Oldie

Re: Heliotrop

Beitrag von Oldie » 7. März 2009 16:10

Lucy hat geschrieben:Hallo,

bei meiner Erkältung vor 2 Wochen hatte ich Moosachat und Ozeaner. Nun habe ich noch Probleme mit der Stirnhöhle. Hatte mir am Wochenende den Heliotrop nachts auf die Stirn geklebt und tagsüber als Anhänger getragen. Ich muss sagen, dass er mir sehr gut geholfen hat übers Wochenende, ich trage ihn auch heute und werde ihn wohl auch noch ein paar Tage tragen.

Viele Grüße
Gitte

Oldie

Re: Heliotrop

Beitrag von Oldie » 7. März 2009 16:10

bellahe hat geschrieben:Also mir hilft bei Erkältungen auch am besten Moosachat. Hatte ich jetzt erst.
Donnerstagabend ging es los und heute bin ich schon Schnupfenfrei :-) Habe meinen Moosi aber nur Nachts in der Hand :D

Antworten