Schwangerschaftsstreifen

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Oldie

Schwangerschaftsstreifen

Beitrag von Oldie » 7. März 2009 21:46

Lyomi hat geschrieben:Da ich innerhalb kurzer Zeit 10 kilo zugenommen hatte [die ich grade erfolgreich loswerde =)] hab ich nun an bauch&hüfte fiese schwangerschaftsstreifen =/
Ich hab gehört dass das narben sind d.h. nie wieder weggehen.

Weiß jdn vllt ob es einen Stein gibt der sie vllt doch zumindest lindert?
&wie wende ich den stein dann am besten an?
:???:

LG
Lyomi

Oldie

Re: Schwangerschaftsstreifen

Beitrag von Oldie » 7. März 2009 21:52

enchantress hat geschrieben:Hey du ! Hier kann Turmalin Dravit evtl. helfen. Ich würde es mit einer tägl. Massage (Organuhr evtl. zu Rate ziehen) versuchen und zudem noch Heilsteinwasser herstellen und die Haut damit einreiben. Ggf. den Stein noch zusätzlich tragen. Ein paar Wochen abwarten, und dann mal schauen :)
Viel Erfolg !!

Antworten