Brauche schnelle Hilfe !!!

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Oldie

Brauche schnelle Hilfe !!!

Beitrag von Oldie » 9. März 2009 13:25

Ursula hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben!

Ich muß morgen arbeiten, eine Sondersendung zu den Kommunalwahlen moderieren - und gestern hat´s mich erwischt - ich saß fast eine Stunde in meinem kalten Auto mitten in der Pampa und hab auf den ADAC gewartet - und jetzt bin ich krank. Husten, Schnupfen, Halsweh, leicht heiser ...... eine KATASTROPHE!!!!! Ich trinke Tee, lutsche Silomat und Salbeibonbons .... dazu was Homöopatisches gegen des Husten ..... welcher Stein könnte mir da noch weiter helfen?????


Liebe Grüße, Ursula

Oldie

Re: Brauche schnelle Hilfe !!!

Beitrag von Oldie » 9. März 2009 13:27

Bärbel hat geschrieben:Ozeaner, Moosachat, Chalcedon, das ganze evtl. als Wasser angesetzt.
Gute Besserung und toi toi toi für morgen.
LG Bärbel

Oldie

Re: Brauche schnelle Hilfe !!!

Beitrag von Oldie » 9. März 2009 13:29

Ursula hat geschrieben:Mit dem Heliotrop komm ich nicht klar .... oder er mit mir ..... irgendwie werden wir keine Freunde :(

Ich hab jetzt noch einen Moosi in den Tee geschmissen .... und bearbeite einen Ozeaner mit den Händen ....



*HOFF*


Liebe Grüße, Ursula

Oldie

Re: Brauche schnelle Hilfe !!!

Beitrag von Oldie » 9. März 2009 13:30

Flower hat geschrieben:Liebe Ursula!

Ich hatte neulich mit einer Essenz
die ich in kaltes (nicht eiskaltes) Wasser gegeben habe Erfolg.
Solltest du keine passende Essenz zu Hause haben.....
versuche evt. Steinwasser zu machen ( Moosi, Oceaner, und Chalcedon)
oder Rutilquarz oder anderen Stein der dich anspricht ins Wasser geben.
Lass das ganze einige Stunden stehen....
ein größeres Taschentuch oder Baumwolltuch darin eintauchen,
gut ausdrücken.....
um den Hals wickeln....
und einen Schal drüber.
Solange es angenehm ist oben lassen - dann immer wieder erneuern.
Mir hatten in einen ähnlichen Fall diese feuchten Wickel gut getan.

Hast du einen Smaragd der könnte dir bei deinen Schnupfen helfen....
oder du versuchst du inhalieren.
oder wenn du hast die Schüsslersalze Nr. 3, Nr. 4, und Nr. 8
im Wechsel einnehmen.
Tja und ganz viel (Tee) trinken....

Oldie

Re: Brauche schnelle Hilfe !!!

Beitrag von Oldie » 9. März 2009 13:30

Anaberry hat geschrieben:...leicht auf die Thymusdrüse klopfen (mehr "klöpfeln"). Zum Anregen und Aktivieren des Immunsystems...

Anaberry

Oldie

Re: Brauche schnelle Hilfe !!!

Beitrag von Oldie » 9. März 2009 13:31

enchantress hat geschrieben:By the way, wie wär's mit dem Lapislazuli? Vielleicht den noch hinzufügen, er ist ja bekannt für seine gute Wirkung aufs Kehlchakra und damit auch auf die Stimme!

Viel Glück für morgen und gute Besserung!

Oldie

Re: Brauche schnelle Hilfe !!!

Beitrag von Oldie » 9. März 2009 13:31

Tjordis hat geschrieben:Hi Du,
Rutilquarz kann ich Dir noch empfehlen gegen den Husten und die Schüssis, die Dir schon empfohlen wurden. Die Nr. 8 bringt die Dinge in den Fluss, dazu passt vielleicht der blau-gebänderte Chalcedon?

Liebe Grüße und gute Besserung, Tjordis

Oldie

Re: Brauche schnelle Hilfe !!!

Beitrag von Oldie » 9. März 2009 13:32

Ursula hat geschrieben:Ich hab mich jetzt ausgestattet für heute .... einen Schneeflocki in der einen Hosentasche, Moosachat und Chalcedon in der anderen .... Granat um den Hals ....


Ich hab ne Dicke Birne, schneuz die ganze Zeit und weiß echt noch nicht, wie das heute gehen soll :(

Darauf einen Pfefferminztee


LG, Ursula

Oldie

Re: Brauche schnelle Hilfe !!!

Beitrag von Oldie » 9. März 2009 13:33

Garfield hat geschrieben:Wasser kochen und Majoran und Salz rein.
Am Besten aufgelöstes Himalaya Salz oder Meersalz.
dann 2x3 mal täglich inhalieren.
Wirkt bei mir Wunder bei Schnupfen und Husten.
Zusätzlich bei Husten Teebaumöl wenn du hast.
Da machste ein paar tropfen in ein gutes Öl /Creme (zb. Jojobaöl) und schmierst Dir das auf die Brust und Rücken.

Bei Halsweh gurgeln mit Schwedenkräuter und steinig Aquamarin.
Am Besten nachts irgendwie an den Hals kleben oder mit nem Halstuch fixieren.

Dann heißen Lindenblüten Tee trinken und schwitzen.

Begleitend hilft bei mir Chalcedon und Heliotrop.

Kommt zwar etwas spät, aber fürs nächstemal hilfts vielleicht.

Aber grundsätzlich kannst du das nur annehmen und akzeptieren.
Du kannst es nicht mir irgendwelchen Medikamenten oder Steinen "wegbeamen", sondern nur etwas erleichtern...
Wenn man eine Krankheit unterdrückt kommt sie an anderer Stelle wieder.
Ich nehmen mal an, wenn Dein Immunsystem intakt gewesen wäre, dann hätte es Dich nicht erwischt.


Alles Gute Garfield

Oldie

Re: Brauche schnelle Hilfe !!!

Beitrag von Oldie » 9. März 2009 14:21

moonlight hat geschrieben:ach herrje, Ursula! :shock:
das tut mir so leid. :troest: Jetzt schon dich aber wirklich mal ein bisschen. Das ist keine Arbeit wert, dass man sich dabei so fertig macht.
Und damit du schnell wieder fit bist, ein altes Hausrezept: ein Glas guten Rotwein mit einem Eigelb und Traubenzucker verrühren. Schmeckt nicht so doll, aber gibt wieder Power. (Haben mir meine Eltern damals nach meinem Polytrauma gegeben, als ich wieder zu Hause war).
Gute Besserung! :prost:
Andrea

Antworten