Mal wieder Peridot und seine intensive Wirkung

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Mal wieder Peridot und seine intensive Wirkung

Beitrag von Luna » 17. März 2009 14:49

seelenschlange hat geschrieben:

Hallo!

letzte Woche hab ich mir am Dienstag Peridot-Wasser angesetzt. Drei kleine Steinchen hab ich dazu verwendet. Ab Mittwoch hab ich das Wasser getrunken und täglich neu angesetzt. Am Donnerstag kribbelte mir die ganze Haut und abends bekam ich einen unglaublichen Hautausschlag. Mit sowas hab ich nie Probleme. Daher kam ich auch nicht sofort auf das Wasser als Ursache. Naja, jedenfalls scheint das Peridot-Wasser meine Haut ziemlich entgiftet zu haben... Bei meiner ganzheitlich orientierten Ärztin hatte ich zufällig sowieso einen Termin und die war der gleichen Meinung. Der Ausschlag heilt inzwischen gut ab. Übrigens waren nur der Rücken und beide Oberschenkel betroffen.

Liebe Grüße
Anya
What doesn´t kill you makes you stronger...

Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Re: Mal wieder Peridot und seine intensive Wirkung

Beitrag von Luna » 17. März 2009 14:50

Flower hat geschrieben:

Mich wundert es immer wieder,
was ein paar kleine Steinchen so bewirken können.

Ich glaube mal gelesen zu haben,
dass Peridot u. a. auch für Warzen gut sein sollte.
Hat jemand von euch damit bereits Erfahrungen gemacht.
Habe leider keinen Peridot zu Hause.
What doesn´t kill you makes you stronger...

Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Re: Mal wieder Peridot und seine intensive Wirkung

Beitrag von Luna » 17. März 2009 14:51

Gast hat geschrieben:

Hallo seelenschlange,

hört sich ja interessant an, Deine Erfahrungen mit Peridot. Da ich bei Chrysopras schon so durchschlagende Wirkung erlebt hab, trau ich mich an den Peridot (ausser in tragender Form) nicht so recht ran.
What doesn´t kill you makes you stronger...

Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Re: Mal wieder Peridot und seine intensive Wirkung

Beitrag von Luna » 17. März 2009 14:55

seelenschlange hat geschrieben:

Hallo!

Hat mich auch ziemlich überrascht, wie stark so kleine Steinchen wirken können. Der Ausschlag hat furchtbar gejuckt, bin froh, dass es vorbei ist. Ich hatte das Wasser noch weiter genommen, werde es nun absetzen, jetzt wo der Entgiftungs-Prozess wohl vorbei ist.

*Flower: Vielleicht meldet sich noch jemand, der mit Peridot und Warzenbehandlung Erfahrung hat. Ich hab keine.

Liebe Grüße
Anya
What doesn´t kill you makes you stronger...

Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Re: Mal wieder Peridot und seine intensive Wirkung

Beitrag von Luna » 17. März 2009 14:56

Edith hat geschrieben:

Hallo Flower,

eine gutes Warzenmittel ist Teebaumöl. Wenn du mehr wissen möchtest, melde dich bitte per PN.

Liebe Grüße, Edith
What doesn´t kill you makes you stronger...

Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Re: Mal wieder Peridot und seine intensive Wirkung

Beitrag von Junikind » 1. November 2014 17:45

Hallo Ihr Lieben,
hat einer von euch in der zwischenzeit noch Erfahrungen mit dem Peridot machen können? Habe seit kurzem auch einen aber noch erst seit kurzem in Gebrauch und daher an euren Erfahrungen interessiert.
LG
Junikind
:cat5

Feuersteinschwimmer
Calcit
Calcit
Beiträge: 17
Registriert: 22. April 2013 07:45

Re: Mal wieder Peridot und seine intensive Wirkung

Beitrag von Feuersteinschwimmer » 8. November 2014 08:16

Hallo Junikind,

ich habe seit ca. 3 Wochen einen großen Peridot Katzenaugen Cabochon. Den habe ich mir unters Kopfkissen gelegt.
Seitdem habe ich ganz klare richtungsweisende Träume die für meine Tagesarbeit wichtig ist.Meine bisherige Erfahrung mit Peridot ist, das er ein starker Heilstein ist und Lebensmut gibt.

Bin gespannt wie es weiter geht.

:tutel

Antworten