Nach Venen OP welcher Stein?

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Nach Venen OP welcher Stein?

Beitrag von Luna » 17. März 2009 18:34

mira-der-stern hat geschrieben:

Hallo ihr,
Mein Mann hatte vor 2Wo. eine Krampfadern OP. Einen großen Schnitt in der Leiste, und viele, viele kleine.
Da er bis heute keinen Stein wollte, hoffe es ist noch nicht zu spät. oops:
Heute nahm er einen Obsidian und legte ihn auf eine noch schmerzende Stelle. Nach ca. 2 Stunden sagt er es ist ganz taub. Als er den Stein wegnahm"zog" es nach oben. Denk mal das ist der Verlauf, wie die Vene rausgezogen wurde.
Meine Frage: kann ich ihm jetzt Rhodonit drauflegen und habt ihr auch so ähnliche Erfahrung? Was habt ihr mir noch anzubieten! Ich hoffe ich habe mich verständlich gemacht!
Dann nochwas: reinigt die A_ Druse auch den Obsidian?
Danke für die Antworten und liebe Grüße
Mira :



Gruen hat geschrieben:

Hi Mira,

Rhodonit passt nach einer OP auf jeden Fall.
Und zur Unterstützung der Venen würde ich ihm einen Cracy Lace Achat ==> Gewebesignatur geben.

Gruss
Gruen



Bine hat geschrieben:

Hallo Mira!

Ja. Aber ich würde den Obsidian vorher noch unter Wasser reinigen, da er direkten Körperkontakt hatte.



Gast hat geschrieben:

Hallo Mira,

ich würde gefühlsmäßig auch zum Crazylace-Achat rot tendieren.



mira-der-stern hat geschrieben:

Hallo Ihr,
danke für die Tips, habe den Crazylace-Achat meinem Mann aufgelegt, und die Reaktion war krass, jetzt hat er einen in der Hosentasche mit Rhodonit. Einen Amethysten und Pi Scheibe Rhodonit um den Hals. Werde den Crazylace-Achat immer mal kurz auflegen. Der Doktor hat heute Nachmittag eine Entzündung an dieser Stelle festgestellt, war nach der Reaktion eigentlich klar!
Liebe Grüße
Mira



Gruen hat geschrieben:

Hi Mira,

magst Du näher schildern, wie sich das "krass" geäußert hat?

neugierig
Gruen



mira-der-stern hat geschrieben:

Hallo gruen,
er bekam ziemlich heftige Schmerzen von unten nach oben, die nach Entfernung des Steines nachließen.
Liebe Grüße
Mira
What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten