Lapis Lazuli bei zu hohem Blutdruck

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Oldie

Lapis Lazuli bei zu hohem Blutdruck

Beitrag von Oldie » 17. März 2009 19:47

Mandalay hat geschrieben:


hallo,

ich leider unter zu hohem blutdruck und nehme aber die medikamente nicht, weil sie mir zu sehr auf den kreislauf gehen.
deshalb habe ich mir ein lalpisklazuliarmband gemacht und seitdem geht der blutdruck kontinuierlich bergab smile

war der zweite seit jahren nicht unter 140,ist er jetzt nicht mehr über 120 und war sogar schon unter 100 smile

es geht mir auch viel besser, ich merke es ja, daß es viel länger dauert, bis ich wirklich probleme bekomme!
_________________
Viele Grüße
Sabine

Antworten