Der Prasem und die Sonne

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Der Prasem und die Sonne

Beitrag von Luna » 18. März 2009 15:01

Andi hat geschrieben:

Hallo Ihr Lieben,
zwar bin ich noch nicht ganz fertig mit dem Durchlesen aller neuen Beiträge seit ich weg war, möchte Euch aber trotzdem gleich mal meine sehr positiven Erfahrungen mit dem Prasem mitteilen.

Wir waren drei Wochen auf Sardinien und haben hauptsächlich Badeurlaub gemacht. Da ich ein sehr heller Hauttyp bin (rötliches Haar, viele Sommersprossen, schnell Sonnenbrand und seit ein paar Jahren auch Sonnenallergie), war ich vor unserem Urlaub ein paar Mal im Solarium (was ich eigentlich nicht mag, nicht zuletzt deswegen, weil ich in den Dingern immer Platzangst bekomme), um meine Haut wenigstens ein bisschen an die Sonne zu gewöhnen.
Im Urlaub selbst bin ich dann nicht ohne meinen gebohrten Prasem um den Hals aus dem Haus gegangen. Klar hab ich mich mit Sonnencreme eingeschmiert und war auch nicht in der Mittagszeit in der Sonne gelegen, aber das hab ich auch sonst noch nie gemacht und trotzdem eine Sonnenallergie und Sonnenbrand bekommen.
Und ich kann euch sagen: ich hatte in diesem Urlaub weder eine Sonnenallergie noch ein einziges Mal einen Sonnenbrand!!! Mein Mann konnte es kaum glauben, da er viel weniger empfindlich ist und er einmal schon ein bisschen verbrannt war und ich nicht. Das find ich richtig super und sag einfach: Danke Prasem!!!!

Liebe Grüße
Andi



Ilse hat geschrieben:

Hallo Andi,

das hört sich nach einem rundherum schönen Urlaub an. Ganz spannend finde ich Deine Erfahrung mit dem Prasem.
Vielen Dank für den Bericht.

Liebe Grüße Ilse



Gast hat geschrieben:

Hallo Andi,

finde Deinen Bericht sehr interessant, da ich vor ein paar Tagen eine sehr heftige Sonnenallergie hatte. Ich werde also den Prasen gleich mal ausprobieren.
What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten