Sugilith bei Sodbrennen?

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Sugilith bei Sodbrennen?

Beitrag von Luna » 18. März 2009 16:58

Moldavit hat geschrieben:

Hallo zusammen,
ich möchte von meiner letzten Nacht berichten.
Gestern Abend hab ich wohl ein wenig viel genascht. Kurz bevor ich ins Bett gegangen bin merkte ich das mein Magen rebelliert und das ich sauer aufstoßen muß.
Erst wollte ich eine Tablette nehmen aber dann hab ich mich für meinen Sugilith entschiede. Den hab ich mir einfach auf den Bauch gelegt.
Bin dann schnell eingeschlafen und kein einziges mal nachts wach geworden.
Heute morgen mußte ich dann erst mal meinen Sugilith im Bett suchen
Hab ihn aber schnell gefunden.
Als der Sugilith auf meinem Bauch lag spürte ich auch schnell eine innere Ruhe in mir.
Und hier noch ein Foto von meinem Sugilith

Liebe Grüße Moldavit smile


lilaroselily hat geschrieben:

Hallo Moldavit,

also auf Sugilith bei Magenschmerzen wäre ich jetzt nicht gekommen.
Interessant, dass er bei dir so gewirkt hat.

Liebe Grüße, Christina



Ilse hat geschrieben:

Das liest sich interessant, muß ich ausprobieren. Bei meinem Reflux hilft bisher Diaspor und Hypersthen.


Moldavit hat geschrieben:

Ich weiß auch nicht, aber ich hab mich an dem Abend spontan für den Sugilith entschieden. Hatte nur im Kopf das der gegen Schmerzen helfen würde. Bin dann wirklich mit dem Stein auf meinem Bauch ruhig eingeschlafen und hatte keine Beschwerden mehr.
Für welche körperlichen Beschwerden benutzt ihr denn Euren Sugilith so?
Liebe Grüße Nadine



lilaroselily hat geschrieben:

Liebe Nadine,

ich hab einen Sugilith-Richterit, der hilft mir oft gegen Angst.

Reinen Sugilith habe ich nur ein Baby,
den hab ich mir neulich zwischen Zähne und Backe geklemmt,
als ich Zahnweh hatte.

Bei Magen-/Darmproblemen ist für mich Feuerachat in Verbindung
mit dem homöopathischen Nux vomica eine unschlagbare Combi.

LG Christina
What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten