Libido Verlust?

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Libido Verlust?

Beitrag von Luna » 18. März 2009 18:39

Xantix hat geschrieben:

Hallo Steinis ich habe eine Frae binja noch ziehmlich neu und hoffe die Frage klingt nicht doof!Aber gibt es einen Stein der mir helfen kann wieder Lust auf Torheit mit meinem Partner zu haben?Ich denke es liegt an der Pille die ich ab setzten möchte oder bin ich blim blim??Ich weiß mir keinen Rat mehr sorry wenn ich so doof frage! davon abgesehn würde ich mir gerne eine Kette zu legen dore zu mir passt aus Heilsteinen nur wie finde ich die richtige Kette für mich?Ich danke Euch fühl mich echt wohl hier


Bärbel hat geschrieben:

Liebe Xantix,
die Steine der Wahl sind hier Rubin, Thulit, Granat, also die "roten".
Die Pille kann natürlich auch mit eine Rolle spielen, wenn du sie absetzt, wirst du das dann schon merken, ob und wie sich das auswirkt.
Ich denke, es ist generell wichtig, Ursachenforschung zu betreiben, an was es liegt, die Steine können dich unterstützen, aber das Problem bestimmt nicht übernacht "wegzaubern".
Viel Glück
LG Bärbel



Xantix hat geschrieben:

Danke Bärbel lieb von dir habe noch gar keine Erfahrung weißt du wie ich die anwenden muss die Steine??


Bärbel hat geschrieben:

Liebe Xantix,
ich würde sie auflegen, als Kette oder Anhänger tragen, oder als Handschmeichler in der Hosentasche, je nachdem, wie es dir am besten gefällt.
Am effektivsten wäre bestimmt das Auflegen.
LG Bärbel



Gast hat geschrieben:

Hallo Xanitx,

der Thulit kam mir dazu auch gleich in den Kopf, vielleicht in Verbindung mit Rosenquarz?

Lieben Gruss


Sterni



oolong hat geschrieben:

Feuer opal ..
Hat Anregend wirkung auf Hormonhaushalt

aber wie gesagt die steine unterstützen dich nur ..
was ich auch noch lust steigernd finde ist das verräuchern von Palo Santo = Heiliges Holz ..



TheCombad hat geschrieben:

Ich glaube auch rosa Andenopal könnte helfen, aber Granat, Rubin-Zoisit und Thulit düften stärker in diese Richtung wirken.


Fritz hat geschrieben:

Thulit. Steinkreis. Festhalten, die Fahrt geht los

Fritz



Xantix hat geschrieben:

Fritz wie meinst du das??Bitte erklär mal


Fritz hat geschrieben:

Thulit gehört zu den wenigen Steinen, die bei mir eine wirklich durchschlagende Wirkung zeigen.
Bin sonst auch kein Kind von Traurigkeit, aber mit Thulit gehts halt richtig ab... (Frag' mal Hörmi )

Ob Thulit aber nur wirkt (verstärkt), wenn man(n) sich wirklich drauf einlässt,
d.h. wenn "man sowieso will" weiß ich nicht. Ein Blockadelöser muss Thulit nicht unbedingt sein.

Wie so oft, wirken Steine hier wohl nur als Unterstützer oder Auslöser von (Denk-)Prozessen.

Meine Tipps für dich wären neben Thulit noch Feueropal und Feuerachat, die beide Bock auf Torheit machen
sowie eventuell Dumortierit, wenn du vor lauter Kopfkino - will sagen: deine Gedanken kreisen
nur um die Frage "was ist wenns wieder nix wird" - keine Lust mehr hast.
Der Dumo als typischer "ist-mir-egal-Stein" kann dich da etwas von dem Karussell runter bringen.

Ansonsten hat mir - so komisch das auch klingen mag - schon mal bewusster Verzicht
für eine gewisse Zeit (ca. 1 Monat) geholfen, als ich in einer ähnlichen Situation war.
Aber Vorsicht: das kann auch nach hinten los gehen, wenn der Partner das nicht mit trägt

Gute Besserung!
Fritz



Hörmanita hat geschrieben:

Ach ja, Steinkreis heißt, Steine der angesagten Sorte kreisförmig um dich/ euch herum zu platzieren, mind. 3-4 wären gut, nach oben hin anzahlmäßig nach Gusto oder Geldbeutel. Ein Thulit-Anhänger oder ein "im Schritt" aufgelegter Thulit tun es aber auch. Ich habe mal einen Thulit und einen Feueropal zusammen getragen und fühlte mich wie eine Göttin.

Alles Gute,
Hörmi



morgaine123456789 hat geschrieben:

Hallo Xantix!

Das kann schon gut an der Pille liegen. Ich hatte die Pille nach vielen Jahren jetzt für längere Zeit abgesetzt und hatte auf einmal wieder wesentlich mehr ... . Also sagen wir mal so: Die Libido war größer. Und in den Jahren der Pille war sie eher sehr gering. Das ist mir aber eigentlich erst so richtig nach dem Absetzen der Pille aufgefallen.

Da ich wegen starker Hautprobleme die Pille aber nun doch wieder nehme, wäre ich über Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Morgaine



Tjordis hat geschrieben:

Hallo,
da durch Einnahme der Pille Mängel bei den weiblichen Hormonen (z. B. Progesteron) auftreten können, die wiederum die Libido beeinflussen, könnte ich mir vorstellen, dass auch Mondstein gut wäre.
Vielleicht würde er die hormonellen Mängel und Überschusse durch die Pille etwas ins Gleichgewicht bringen.

Liebe Grüße, Tjordis



Xantix hat geschrieben:

Ihr seid sooooooooooooooooooooo lieb kusssssi an euch Danke!Also habe mir heute in der Stadt einen Rosen quarz gekauft fand den so schön als kette also als Anhänger an die Kette!Nun wollt ich mal wissen wie lade ich den jetzt auf oder so???Habe Ihn noch in der Verpackung ist der auch gut?Ich fand den so schööööööönnn


oolong hat geschrieben:

das beste ist immer was dir auch selber ausuchst
und dir auch gefällt ,,

aufladen musst du ihn nicht da du ihn ja auflädst .. ich würde ihn entladen das machst du unter fliessendem wasser ..

trag die kette wen du lust dazu hast ..ohne zwang

meist weiss dein unterbewusstsein schon bevor du es weisst was du willst .



Astrid hat geschrieben:

Willkommen hier Xantix,

ich habe auch eine Zeit lang hormonell verhütet und hatte letztlich keine Lust mehr auf Torheit (und das mir :roll) und Beschwerden, wie in den Wechesljahren. Das hieß konkret Stimmungschwankungen und trockene Schleimhäute - besonders die Scheidenschleimhaut.

Da habe ich mich immer gefrag, was wohl mit meiner Beziehung los ist, anstatt die Hormone sein zu lassen. Auf diese Idee kam ich erst viel später. Und auch alles, was ich an Steinen in dieser Hinsicht ausprobiert habe, hat nicht funktioniert. Der Körper war einfach total blockiert von den künstlichen Hormonen.

Ich habe die Verhütung dann umgestellt und nehme heute Kondome. Das ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, da mir Latex nicht gut tut. Aber es gibt ja auch noch Naturkautschuk-Gummis. (Leider viel teurer...)


Natürlich kann es auch geistige/seelische Ursachen habe, das du keine Lust hast. Da mußt du mal schauen, ob es in dieser Beziehung so ist, wie du es auch gerne hast. Wenn da Knackpunkte sind, kommst du um Aussprachen nicht herum.



viel Erfolg und liebe Grüße
Astrid
What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten