Schwindelgefühl

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Schwindelgefühl

Beitrag von Luna » 18. März 2009 19:37

Bärbel hat geschrieben:

Hallo zusammen,
als ich heute morgen aufgestanden bin war mir sehr schwindelig, ich kam mir vor, als hätte ich von Vedantas Whiskyvorräten genascht
Da habe ich mir mit Pflastern meinen Pietersit auf den Solarplexus gepappt und nach ca. 2 Stunden war es deutlich besser. Bin zwar noch etwas müde, aber der Schwindel ist weg.
Wollt ich euch nur mitteilen, der Gute hat also prompt geholfen
LG Bärbel



Evi77 hat geschrieben:

Huhu Bärbel,

Lieben Dank für diese Erfahrung! Der Gute Piet ist immer wieder erstaunlich
Heut bisschen albern..ob er auch hilft wenn jemand anders schwindelt
Nein spass beiseite. Morgens nach dem aufstehen ist ja oft der Kreislauf nicht so stabil, daher das Schwindelgefühl nehm ich mal an.
Werds auch bei Gelegenheit testen
Liebe Grüße
Evi



Astrid hat geschrieben:

Liebe Bärbel,

ich hatte vor ein paar Jahren mal einen ähnlichen Anlaß, mir meinen ersten Pietersit zu holen. Allerdings war der Schwindel und die Ohrgeräusche streßbedingt und er hat mir gut geholfen. Ich trug ihn damals nur um den Hals.

Schwindel durch zu niedrigen Blutdruck gleiche ich in Windeseile mit einem Almandin als Rhombenoktaeder gewachsen (dunkelroter Granat ) in der Hosentasche aus.


alles Gute
liebe Grüße
Astrid
What doesn´t kill you makes you stronger...

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: Schwindelgefühl

Beitrag von delphinkristall » 10. August 2021 08:27

hallo,mir hat bei Schwindelgefühl und dem gefühl das ich gleich ohnmächtig werde Hämatit geholfen war schon am abtriften lag am boden da lag aber zufällig neben mir im Wohnzimmer der mir einen tag vorher runtergefallen ist und nicht mehr fand, aber ich hab ihn mir gegrabscht grad noch und ich blieb da .hatte vorher heiß gebadet ist mir wohl nicht bekommen. seitdem bade ich nur noch lauwarm und der Hämatit ist in meiner Achtung sehr gestiegen ,mochte ihn vorher nicht so gerne. delphinkristall

Antworten