Stein für nach Knie-OP

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Stein für nach Knie-OP

Beitrag von Luna » 19. März 2009 14:21

schnups hat geschrieben:

Hallo,

nächste Woche werde ich am Knie (Meniskus) operiert. Welche Steine ich mit ins Krankenhaus nehme, weiß ich schon: Sugilith (gegen meine Angst) und ein Ozeanjaspis.

Doch welcher Stein ist gut für danach? Z.B. gegen eventuelle Schwellungen etc.

Bin für jede Anregung dankbar!

Liebe Grüße
schnups



Astrid hat geschrieben:

Liebe schnups,

ich würde einen Rhodonit für die Wundheilung und gegen die Schwellungen mitnehmen und einen Schörl gegen die Schmerzen bzw für eine bessere energetische "Wiederverbindung" nach dem Schnitt.

Arnica als D 12 bzw noch als höhere Potenz (C30, meine Hebamme sagt sogar C 200) vor der OP und nach der OP genommen vermindern die Schwellungen ungemein und helfen dem traumatisiertem Gewebe und dir (Narkose ist für den Körper auch ein Schock-Kontrollverlust) sehr gut bei der Verarbeitung.

alles Gute für dich
Astrid



Bärbel hat geschrieben:

und für Schnittverletzungen homöopathisch Staphisagria.
Ins Krankenhaus kannst du auch, wenn du hast, noch einen Achat mitnehmen. Wünsch dir toi toi toi.
LG Bärbel
What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten