Schwangerschaftsbeschwerden

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Schwangerschaftsbeschwerden

Beitrag von Luna » 19. März 2009 14:35

anja hat geschrieben:

ich bin schwanger und hab doch jetzt einige Beschwerden,die mir zu schaffen machen.( Übelkeit,Bauchschmerzen und Gefühlsschwankungen).Kann da jemand mir einen steinigen Tipp geben?Ich habe es schon mit einen Mondstein versucht,aber nach 10min musste ich den Stein weglegen,ich habe ihn nicht ertragen können.Wie kommt das ?Das ist doch der Stein bei Schwangerschaft.Ich bin da jetzt etwas ratlos.
lg anja



lilaroselily hat geschrieben:

Liebe Anja,

erst mal Glückwunsch! Im wievielten Monat bist du denn?
Nach drei, spätestens vier Monaten geht die Übelkeit meist von alleine weg.

Der Achat ist auch ein guter Schwangerschafts-Schutzstein.

Liebe Grüße, Christina



Bärbel hat geschrieben:

Liebe Anja,
Glückwunsch auch von mir. Die Übelkeit ist eine lästige Sache, bei mir wars nicht nur morgens, sondern ganztägig, allerdings nach 3 Monaten wars vorbei.
Ich empfehle dir einen Wasserachat als Schwangerschaftsstein.
LG Bärbel



Moki hat geschrieben:

Liebe Anja

als unsteinigen Tipp hab ich da die 'Akupressur-Bänder' für die Handgelenke. Sie sollen sehr gut helfen, man bekommt sie in der Apotheke.
Aber tatsächlich ists mit dem 4. Monat mit Übelkeit etc. vorbei, ging mir auch so.



anja hat geschrieben:

Hallo zusammen
Dankeschön!Ich bin im 2Monat.Das Achat ein Schwangerschaftsschutzstein ist wusste ich noch gar nicht.Das ständige Umarmen der Toilette ist doch recht schräg....,ich hoffe echt bald ,dass das vorbei geht.Das Bauchziehen ist jetzt auch nicht mehr sooo heftig. Akupressur-Bänder?Ist notiert und wird morgen gekauft,ebenso wie die achate.Ihr habt mir echt weiter geholfen.Vielen Dank
Lg anja
What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten