Rhodonit mein "Zauberstein"

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Rhodonit mein "Zauberstein"

Beitrag von Luna » 19. März 2009 18:35

Mieke hat geschrieben:

Hallo ihr Lieben,
war länger nicht mehr da .... bin ständig unterwegs z.Z.....
Ich muß ja 6x im Monat zur LDL Apherese ist ähnlich wie eine Dialyse, nur das bei dieser Behandlung das Cholesterin aud dem Blut gewaschen wird.
Hab also im li. Handgelenk einen sogenannten Shunt. Muß auch gerinnungshemmer nehmen. Also, nach der Behandlung mußte ich ewig Arterie und Vene abdrücken (10 bis 20 min) und manchmal fängt das später noch mal an zu bluten, und zwar heftig so das ich nochmals ca 15 min oder so abdrücken muß. Ist mir immer passiert im Dialxsezentrum ...... bis auf 1x da war ich auf dem Heimweg ...... klamotten voll und Autositz natürlich auch (soooooooo schnell hab ich nicht anhalten können). Zu hause mein *schlaues Buch* zu Rate gezogen und 2 dünne Rhodonit-Scheibchen gekauft. Bei der nächsten Behandlung mit diese beiden Scheibchen abgedrückt und was war..... innerhalb 5 min waren Vene wie Arterie DICHT!!! lasse mir die Steinis mit aufkleben, seither nie wieder nachbluten gehabt!
Bin der lebende Beweis dafür das Rhodonit auch wirkt wenn Gerinnungshemmer eingenommen werden muß

Hab dann natürlich getestet >>> ein scharfes Messer in meine Hand und prompt probier ich das an meine finger aus ob es auch wirklich scharf ist .... Rhodonit drauf >>>> hört schnell auf zu bluten und die Wunde tut hinterher gar nicht weh!
Wer kennt das nicht gelle beim Gemüße schneiden z.B ..... und schon hat frau/mann sich im Finger geschnitten .....
ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Mieke



lilaroselily hat geschrieben:

Hallo Mieke,

eigentlich müsste frau sich einen Rhodonit in die Küche legen.
Mir passiert es oft, dass ich mich am Backofen verbrenne.
Auch in diesem Fall (Schmerzen, Blasenbildung usw.) habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Rhodonit gemacht.

Liebe Grüße, Christina



Aquamarine hat geschrieben:

Hallihallo Mike,
das ist wirklich ein prima Test an dir gewesen.
Freue mich, dass du so gut damit klar kommst.
Meine Enkelin hat einen Bluter im Freundeskreis.
Werde direkt mal deinen Vorschlag unterbreiten.
Vielleicht hilfts auch bei ihm.
Es ist immer wieder erstaunlich wie viel man hier noch lernt.
Liebe Grüße
Aquamarine



Mieke hat geschrieben:

Hallo Christine,
wenn ich mir die *flossen* verbrenne kommt Amethyst drauf
hab mir neulich kochendes Wasser über die Hand geschüttet ..... Dank Amethyst hat es keine Blade gegeben, obwohl 1 Woche später sich die Oberhaut abgelöst hat. Schmerzen hatte ich sowieso nicht !
@ Aquamarine ....... denke wenn es bei gerinnungshemmer wirkt dann erst recht bei eine *natürliche* gerinnungsstörung obwohl hämophilie ein genetischer Defekt ist wenn ich das richtig im kopf hab. Ist halt nen *Zauberstein*
Liebe Grüße
Mieke



pyroamorph hat geschrieben:

am besten lässt man sich seine Arbeitsplatten in der Küche aus Rhodonit fertigen, dann kann nicht mehr viel schief gehen !
dschö
Thomas

P. S.: Cumarin, welches als Gerinnungshemmer eingesetzt wird wirkt auf die Gerinnungsfaktoren 2,7,9 und 10. Bei Blutern ist der Grinnungsfaktor 8 oder 9 unbrauchbar oder fehlt (weiß ich nicht mehr so genau). Wäre also doch interessant rauszugriegen obs auch bei Blutern wirkt.



Vanadys hat geschrieben:

Hallo zusammen - bei mir wirkt der Rhodonit nicht so gut, aus welchem Grund auch immer... ich als 2fache Mutter werkle viel in der Küche, und wenn´s mal wieder etwas hektisch zugeht, sind kleinere Schnittwunden und Verbrennungen/Verbrühungen schon fast an der Tagesordnung
Ich habe mir dann auch Rhodonit griffbereit hingelegt, und beim nächsten Schnitt in die Finger gleich aufgelegt... es hat genauso lang geblutet wie immer, auch von schnellerer Wundheilung konnte ich nichts merken.
Allerdings kann ich Mieke nur zustimmen, Amethyst bei Verbrennungen ist einfach prima, besser als jede Salbe o.ä., die ich probiert habe (da gab´s immer eine Blase, mit dem Amethyst drauf nicht - kann ich nur empfehlen )



Mieke hat geschrieben:

wenn ich im Lotto gewinne kauf ich mir ne neue Küche mit ne Rhodonit Arbeitsplatte mit Amethyst Intarsien
ob frau sowas vorher testen kann ? lach
Hab wieder mal ein Steini getestet und war *Platt* >>>>weil das so schnell ging ! durch die LDL Apherese ist mein HB und HK wert immer an der unteren Grenze >>>> trinke schon länger Steinewasser diesmal einen Hämatit mit reingetan und was war ..... nach 5 Tagen HK von 34 auf 43 gestiegen ..... 3 Tage vergessen das wasser zu trinken >>>> HK runter von 43 auf 34 jetzt wieder angefangen bei der nächsten Blutabnahme am kommenden Sonntag müßte es wieder mehr sein ich bin gespannt!
Seit ich regelmäßig Steinewasser trinke brauch ich keine entwässerungstabletten mehr und auch keine brausetabletten mit magnesium u.s.w keine Muskelkrämpfe/Muskelzucken mehr dank mein Wässerchen
Bergkristall + Magnesit + Orangen-Calcit + Sodalith und jetzt noch den Hämatit dazu. Diese Mischung entfernt die versteckten Ödeme ohne die elektrolyten (Kalium Calcium Magnesium ) auszuschwemmen. Werde in *meinen*Steineladen immer gut beraten die Inhaberin ist Heilsteintherapeutin
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Mieke
What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten