Ultimatives Schlafmittel

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Ultimatives Schlafmittel

Beitrag von Luna » 19. März 2009 19:28

Ilse hat geschrieben:

Ich habe (hoffentlich für länger) für mich die ultimative Kombination für einen ruhigen Schlaf gefunden.

Dieser liebenswürdige Freund in der Hand

Bild

und eine Rose von Jericho (trocken) unter dem Bett



Karneolrubin hat geschrieben:

Hi Ilse, big smile

was höre ich da? Einschlafstein?
Bin ganz interessiert!!!
Ich schlafe nämlich oft sehr schlecht und jetzt bei der Hitze überhaupt.
Ich habe auch einen Aqua Aura, ist eine kleingeschliffene Spitze als Anhänger. Da ich bis jetzt noch keine Erfahrungen mit ihm gemacht habe, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir über die Anwendung dieses Steins berichten könntest.
Hier mein Bild:

Bild

LG karneolrubin



Ilse hat geschrieben:

Ui, der ist auch schön.
Also, ich kann natürlich nicht sagen ob es am Stein liegt, oder an der "Rose" oder an der Kombination.

Aber ich kann defenitiv mit dieser Kombi trotz Hitze wunderbar schlafen und ich hatte vorher einige Steine ausprobiert .
What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten