Golden Healer

Alles zur Steinheilkunde, was nicht in die anderen Hauptforums-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

MissJuli

Re: Golden Healer

Beitrag von MissJuli » 28. März 2009 15:29

Beitrag von Barbara
Verfasst am: So März 16, 2008 23:02 23 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Wow - wunderschöne Steine! Es gibt immer wieder neues zu entdecken. Danke fürs Zeigen.

Liebe Grüße

barbara
(leider mal wieder pleite)

MissJuli

Re: Golden Healer

Beitrag von MissJuli » 28. März 2009 15:30

Beitrag von Kahuna
Verfasst am: Mo März 17, 2008 1:10 01 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Jutta,
ja- die Steine sind superschön, ich habe meinen z.Z. immer auf der Fensterbank liegen und schaue ihn andauernd an. Wenn dann noch die Sonne reinscheint fühlt man sich so richtig wohlig.

Meiner hat auch innen klaren Bergkristall,ich kann an 2 Stellen auch gut reingucken.
Mir isses auch immer egal wie Steine heißen oder definiert werden wenn sie mich so ansprechen,nur wenn ich dann einen Thread entdecke wo ich denke :" Häääh, so einen haste doch auch...", dann finde ich es schon interessant als was man ihn nun ansprechen kann...
_________________
Liebe Grüße, Kahuna

MissJuli

Re: Golden Healer

Beitrag von MissJuli » 28. März 2009 15:32

Beitrag von MissJuli
Verfasst am: Mo März 17, 2008 10:59 10 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Kahuna,

für mich ist z.B. der Golden Healer ein völlig neuer Stein, den ich erst dieses Wochenende entdeckt habe - und bei neuen Steinen, die ich noch nicht kenne, habe ich erst einmal nur den Namen, den der Händler genannt hat und verlasse mich darauf (bis jemand anderes es in Frage stellt)...

Sowohl Limonitquarz als auch Golden Healer sind sogar noch so neu, dass sie bei Kühni & von Holst weder im Taschenatlas noch in der Enzyklopädie der Steinheilkunde in ihren Wirkungen beschrieben werden... So muss ich mir meine Informationen wieder über diverse Suchmaschinen aus dem Internet zusammensuchen.

Aber sie haben eine sehr schöne heitere Ausstrahlung.
Noch einen super Start in die Woche.
Liebe Grüße. Jutta

Nachtrag inform von eigenen Fotos

Bild
Bild Bild

MissJuli

Re: Golden Healer

Beitrag von MissJuli » 28. März 2009 15:43

Beitrag von Syringa
Verfasst am: Fr März 28, 2008 16:01 16 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Sabber, oh man!!!
Könnte mir vielleicht jemand die ebay-adresse, per PN geben. Ich bin nämlich immer sehr misstrauisch und suche noch immer seriöse Händler!

Vielen Dank schon mal Nicole
_________________
LG Nicole

Die größte Offenbarung ist die Stille! (Laotse)

MissJuli

Re: Golden Healer

Beitrag von MissJuli » 28. März 2009 15:48

Beitrag von Gemstone
Verfasst am: Mo März 31, 2008 19:37 19 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Danke Für die infos ..

bei uns
ist es so wen jemand solche Findet "Region Uri"
Bild

Unsaubere Bergkristalle ..

dan werden sie es in Säuer Eingelegt
und dan sauber Geputzt .. damit das gelb weg ist ..

Aber ich konnte ein paar Davor Retten .. dan muss ich ja direkt Ebay unsicher machen und mein Börsengeld aufzubessern ..

Wie werden Solche Gennant die mit Chlorit überzogen sind?
Haben die auch einen Marken Namen

MissJuli

Re: Golden Healer

Beitrag von MissJuli » 28. März 2009 15:49

Beitrag von Opalitha
Verfasst am: Mo März 31, 2008 21:16 21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

hallo gemstone,

toll deine beispiele !
das ist doch mal ein steinkreis !

naja, das ist jetzt eine herausforderung

an die experten-

damit es nicht langweilig wird hier im forum.

notfalls finden wir einen Namen-

wie wäre es mit

Uri -Healer

liebe grüße aus dem norden

von opalitha

MissJuli

Re: Golden Healer

Beitrag von MissJuli » 28. März 2009 15:50

Beitrag von Barbara
Verfasst am: Mo Apr 14, 2008 22:44 22 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Sagt mal - hat jemand von Euch schon Erfahrungen bezüglich der Wirkungen gemacht? I



ch kann meinen zur Zeit ja nicht verwenden, da ich einen anderen Stein teste.

Liebe Grüße

barbara

MissJuli

Re: Golden Healer

Beitrag von MissJuli » 28. März 2009 15:51

Beitrag von Gemstone
Verfasst am: Mo Apr 14, 2008 22:47 22 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

na ja angeblich verfärben sie sich wen sie mir dir arbeiten..

anderst kann ich mir auch nicht erklären wie das gelb Verschwunden ist bei Rebekka ihren Goldis..

MissJuli

Re: Golden Healer

Beitrag von MissJuli » 28. März 2009 15:52

Beitrag von Barbara
Verfasst am: Mo Apr 14, 2008 22:51 22 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

gemstone hat Folgendes geschrieben:
na ja angeblich verfärben sie sich wen sie mir dir arbeiten..

anderst kann ich mir auch nicht erklären wie das gelb Verschwunden ist bei Rebekka ihren Goldis..


Werden die dann grün wenn man sich ärgert???

barbara

MissJuli

Re: Golden Healer

Beitrag von MissJuli » 28. März 2009 15:53

Beitrag von Rebekka
Verfasst am: Mo Apr 14, 2008 23:09 23 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Als sie mich sahen, sind sie erbleicht Wahrscheinlich sind die beiden männlich
_________________
Tiere sind meine Freunde, und Freunde ißt man nicht.

Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Perlentaucher

Re: Golden Healer

Beitrag von Perlentaucher » 26. September 2010 23:22

MissJuli hat geschrieben:Beitrag von Gemstone
Verfasst am: Mo März 31, 2008 19:37 19 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Danke Für die infos ..

bei uns
ist es so wen jemand solche Findet "Region Uri"
Bild

Unsaubere Bergkristalle ..

dan werden sie es in Säuer Eingelegt
und dan sauber Geputzt .. damit das gelb weg ist ..

Aber ich konnte ein paar Davor Retten .. dan muss ich ja direkt Ebay unsicher machen und mein Börsengeld aufzubessern ..

Wie werden Solche Gennant die mit Chlorit überzogen sind?
Haben die auch einen Marken Namen
Hallo,

ich habe heute auf einer Mineralienbörse genau so einen Stein wie oben abgebildet für 20 EUR gekauft, und zwar
unter der Bezeichnung "Bergkristall gelb". Die Verkäuferin sagte es handelt sich um Eisen und Mangan, welches
im Kristall sei und die gelbe Farbe erzeugt. Die Frau ist sonst eine enge Mitarbeiterin von Herrn Gienger. Deshalb
wundert mich dass der Stein einfach nur "schmutzig" sein soll. Was ist dran?

LG Perlentaucher

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Golden Healer

Beitrag von Astrid » 27. September 2010 09:47

Hi du,

es gibt solche, die normal im Wachstumsvorgang überzogen wurden und solche, die durch Fremdrost im Faß überzogen wurden.

liebe Grüße
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Antworten