Chrysopras

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Rose
Calcit
Calcit
Beiträge: 13
Registriert: 15. März 2009 18:23

Chrysopras

Beitrag von Rose » 12. April 2009 17:53

Ihr Lieben,
möchte mir Chrysopras zu legen. Einen um ihn am Körper zu tragen und einen wollte ich in Wasser legen und tagsüber das Wasser trinken. ( mein Gewicht hat zur Zeit die Tendenz nach oben) Nun habe ich gelesen, dass Chrysopras nickelhaltig ist und mir sind Bedenken gekommen. Ich habe eine Nickelallergie. Kann ich Chrysopras verwenden?
Wünsche euch allen noch schöne Ostern.

Liebe Grüße

Rose

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2459
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Chrysopras

Beitrag von ebel » 12. April 2009 20:04

Hallo Rose,
Chrysopras kannst Du bednkenlos verwenden.
Auf der HAut wie auch im Wasser.
Zu Nickel in Steinen haben wir beim Gaspeit viel geschrieben. Da steht auch etwas zum Chrysopras.
Schaust Du da: http://www.forum.heilsteinforum.de/view ... =1&t=13979
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

Benutzeravatar
Rose
Calcit
Calcit
Beiträge: 13
Registriert: 15. März 2009 18:23

Re: Chrysopras

Beitrag von Rose » 13. April 2009 07:36

Hallo ebel,
danke für deine Antwort und den Link. Habe mir alles durchgelesen. Bin nun schlauer und beruhigt. :-)

LG
Rose

Perle

Re: Chrysopras

Beitrag von Perle » 23. Februar 2014 11:03

Das sind meine beiden,die ich im Moment Tag und Nacht bei mir habe.
Ich kann gut schlafen und bin viel ruhiger,wenn ich sie bei mir habe.

Chrysopras Anhänger
Bild
Trommler
Bild

Antworten