Hallo Matze,
da fällt mir, besonders wegen der Konzentration, immer zuerst der Regenbogen-Fluorit ein!
Schule
Moderator: Forumsteam
Re: Schule
What doesn´t kill you makes you stronger...
Schau mal, das hier habe ich in unserer Heilsteinapotheke zum Thema Konzentration gefunden. Das könnte für Dich recht interessant sein!
http://neuesforum.heilsteinforum.de/vie ... 6237#p6237
http://neuesforum.heilsteinforum.de/vie ... 6255#p6255
http://neuesforum.heilsteinforum.de/vie ... 6237#p6237
http://neuesforum.heilsteinforum.de/vie ... 6255#p6255
Hallo Matze,
neben der Konzentration ist bei den Reeraten ja auch die Sprache wichtig. Hier ist der blaue, gebänderte Chalcedon ein guter Stein.
Gruß
ebel
neben der Konzentration ist bei den Reeraten ja auch die Sprache wichtig. Hier ist der blaue, gebänderte Chalcedon ein guter Stein.
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)
Lieber Marcel,
mein Kleiner, er jetzt aber auch schon 23 Jahre, drückt seit neuersten wieder die Schulbank. Er macht über das AMS (er hat seine Arbeit verloren) eine zweite Ausbildung und im Herbst seinen Abschluss. Er kann heute gar nicht mehr verstehen, warum ihm Schule früher so angekotzt hat. Nach einigen harten Arbeitsjahren findet er Schule super cool, das lässigste überhaupt, obwohl er von 8-17 Uhr dranhängt.
Also geniesse die Zeit, das Arbeitsleben ist hart genug und es kommt früher als man denkt.
Einen fröhlichen Start morgen
Rebekka
mein Kleiner, er jetzt aber auch schon 23 Jahre, drückt seit neuersten wieder die Schulbank. Er macht über das AMS (er hat seine Arbeit verloren) eine zweite Ausbildung und im Herbst seinen Abschluss. Er kann heute gar nicht mehr verstehen, warum ihm Schule früher so angekotzt hat. Nach einigen harten Arbeitsjahren findet er Schule super cool, das lässigste überhaupt, obwohl er von 8-17 Uhr dranhängt.
Also geniesse die Zeit, das Arbeitsleben ist hart genug und es kommt früher als man denkt.
Einen fröhlichen Start morgen
Rebekka
„Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis.
Aber wenn wir den Mut haben los zu gehen,
dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken"
Aber wenn wir den Mut haben los zu gehen,
dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken"
Hallo Marcel
.....und wie schnell ist diese Zeit dann wieder vergangen und die Sommerferien sind da.
:bounce3
Wie Rebekka schon sagte, es ist die coolste Zeit für dich, auch wenn heute viel von Schülern verlangt wird.
Das "reale Leben" danach wird nicht besser, glaube mir.
Du wirst dich noch danach zurücksehnen, die Schulbank zu drücken.
Ich wünsche Dir einen entspannten Schulanfang.
Grüaßle Rita
.....und wie schnell ist diese Zeit dann wieder vergangen und die Sommerferien sind da.

Wie Rebekka schon sagte, es ist die coolste Zeit für dich, auch wenn heute viel von Schülern verlangt wird.
Das "reale Leben" danach wird nicht besser, glaube mir.
Du wirst dich noch danach zurücksehnen, die Schulbank zu drücken.
Ich wünsche Dir einen entspannten Schulanfang.

Grüaßle Rita
Falls es Dich tröstet, Marcel: ich habe mich nie, aber auch wirklich NIE nach der Schule zurück gesehnt, obwohl ich eine gute Schülerin war. Alles eine Sache der Sichtweise!
Ich wünsche Dir einen guten Start!
Ich wünsche Dir einen guten Start!
Hallo Luna
Es ist/war ja auch weniger die Schulzeit als die "vielen" Ferien........
Grüaßle Rita
Es ist/war ja auch weniger die Schulzeit als die "vielen" Ferien........

Grüaßle Rita
liebe Grüaßle
Rita
__________________________________________________________________________________
Ich bin auf Diät. Ich verzichte auf Menschen die mir nicht guttun.
Rita
__________________________________________________________________________________
Ich bin auf Diät. Ich verzichte auf Menschen die mir nicht guttun.