Amazonit u Kopfweh

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Opal
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 430
Registriert: 14. April 2009 09:21
Wohnort: Kreis Rosenheim

Re: Amazonit u Kopfweh

Beitrag von Opal » 7. Mai 2009 10:42

Also, späte Antwort, aber besser als keine ;-)

Bei Kopfschmerzen würde ich eigentlich erstmal nicht den Amazonit nehmen, eher den Tigerauge und den Amethyst (je nach Typ). Der Amazonit hilft zwar sehr gut gegen Verkrampfungen (Muskelkater, verspannter Nacken etc) aber wenn man nicht gerade davon ausgeht, dass Kopfschmerzen eine Gehrinverkrampfung ist, würde ich erstmal die anderen versuchen ;-)

Aber es kann natürlich sein, dass er zuächst einmal entspannend auf das Gehirn wirkt. Nur wie gesagt, da habe ich mit Tigerauge (auf Stirn legen) und Amethyst (ebenfalls auf Stirn legen) eindeutige Erfahrungen.Der Tigerauge bspw. fängt sofort an zu arbeiten. Es pocht überall noch stärker, dann lässt es nach und man wird für ca. 10 Minuten schläfrig. Nimmt man sich diese Zeit, verschwinden die Kopfschmerzen (bei mir) sehr oft und zuverlässig.
Liebe Grüße,
Opal Bild

Antworten