LIebe Mieke,
nein, ich habe noch keine Erfahrung mit STeinen und Gürtelrose.
Wir hatten diese Frage auch beim Cair-Elen Netzwerkttreffen im Januar und es gab zumindest unter den anwesenden 30 STeinheilkundlern (z.T. auch Heilpraktiker) noch keine Erfahrungen mit STeinen.
Eine Erfahrung war allerdings Nelkenöl, was auf die Haut aufgetragen gut wirken soll. Zumindest dürfte es betäubend wirken. In wie weit es als Langzeittherapie möglich ist, weiß ich nicht. Da würde ich mich noch mal speziell schlau machen, da Nelkenöl auch etwas ziemlich heftiges ist.
Alles Gute!
Astrid
Gürtelrose
Moderator: Forumsteam
Re: Gürtelrose
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...
Erfahrung ..
Bergkristall & Magnesit Auflegen .. Magnesit in der Mitte Die Berkristall Spitzen Ableitend nach Ausen wen du hast laser Quarz ..
Außerdem Half Einstreichen Mit Zinksalbe ..
Tragen Von Turmalin & Rauchquarz oder Schlangenhautachat.. oder Olivin ..
die Gürtelrose ist Sehr hartnäckig aber mit der kompi haben wir sie weggebracht..
hoffe ich konnte dir wenig helfen mit den Tips
Bergkristall & Magnesit Auflegen .. Magnesit in der Mitte Die Berkristall Spitzen Ableitend nach Ausen wen du hast laser Quarz ..
Außerdem Half Einstreichen Mit Zinksalbe ..
Tragen Von Turmalin & Rauchquarz oder Schlangenhautachat.. oder Olivin ..
die Gürtelrose ist Sehr hartnäckig aber mit der kompi haben wir sie weggebracht..
hoffe ich konnte dir wenig helfen mit den Tips
Hallo Mieke, Steine kann ich dir nicht nennen. Ich würde zum Besprechen gehen. Bei uns in der Nähe gibt es jemanden der das gut kann. Hatte diesen Herrn dem Mann einer Kollegin empfohlen und die Gürtelrose war innerhalb weniger Tage fast weg.
Wünsche dir gute Besserung.
Gruß
Rose
Wünsche dir gute Besserung.
Gruß
Rose
-
- Urgestein3