Moin,
irgendwer hat irgendwann mal im alten Forum einen Link auf Firma gesetzt, die Fußböden aus Trommelsteinchen gießt: http://www.juergenbuchholz.org
Ein Schlafzimmer in Aventurin? Ein Arbeitszimmer in Versteinertem Holz - ich hab doch so leicht ab. Flur in Sodalith? Man wird doch mal träumen dürfen...
Nun bin ich tatsächlich über einen solchen Fußboden gestolpert. Sieht schick aus, hat was. Aber energetisch ist es auf der Ebene von Playmobil. Die Steinchen werden in Acryl gegossen, das sie zusammenhält. Da kann ich genauso ein Foto mit Acryl beschichten als Fußboden verlegen. Nennt sich dann Laminat.
Selbst mein Mann meinte, dass "sich das ja nach gar nix" anfühle. Und wieder ein Raumgestaltungstraum gestorben...
Fußboden aus Trommelsteinen
Moderator: Forumsteam
-
- Calcit
Einen lieben Gruß,
Katrin
Katrin
Re: Fußboden aus Trommelsteinen
liebe nirtak,
du bringst mich da auf Gedanken
ich kennen noch eine robuste Abart :
Wie fühlt es sich an, wenn du auf Waschbetonplatten gehst ?
Die Maosaik-steinfußböden der Römer fallen mir noch dazu ein-
Fliesenfugen-masse wäre noch eine Alternative.
Lg Opalitha
du bringst mich da auf Gedanken
ich kennen noch eine robuste Abart :
Wie fühlt es sich an, wenn du auf Waschbetonplatten gehst ?
Die Maosaik-steinfußböden der Römer fallen mir noch dazu ein-
Fliesenfugen-masse wäre noch eine Alternative.
Lg Opalitha
Liebe Katrin,
das hatten wir doch schon mal vor ca einem Jahr, oder?
Ich kann mich damit auch nicht anfreunden. Auch nicht mir eingegossen Sachen als Briefbeschwerer .
Plastik hat mich noch nie fasziniert.
alles Liebe
Astrid
das hatten wir doch schon mal vor ca einem Jahr, oder?
Ich kann mich damit auch nicht anfreunden. Auch nicht mir eingegossen Sachen als Briefbeschwerer .
Plastik hat mich noch nie fasziniert.
alles Liebe
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...
-
- Calcit
Moin,
Jepp. Allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, nur theoretisch. Jetzt stand ich drauf und habe es angefasst und kann daher das bestätigen, was wir damals annahmen: Interessant, hübsch, leer. Lieber einen fetten Sodalith in die Ecke stellen.Astrid hat geschrieben:das hatten wir doch schon mal vor ca einem Jahr, oder?
Einen lieben Gruß,
Katrin
Katrin
Ja, das hatten wir schon.
Habe dies auch letztes Wochenende in einem Baumarkt zu kaufen gesehen.
Schön finde ich es schon, aber Wirkung kann so nicht wirklich durchkommen, meine ich... Naja...
Habe dies auch letztes Wochenende in einem Baumarkt zu kaufen gesehen.
Schön finde ich es schon, aber Wirkung kann so nicht wirklich durchkommen, meine ich... Naja...
Liebe Grüße
Stefan
Stefan
... dann doch besser eine Ebelith-Terasse im Garten ...
Das ist Entspannung pur!
Aber so weit, dass ich mir den Fußboden mit Trommelsteinen verlegen lassen würde, komme ich nicht.
Und schon gar nicht in Acryl ...
Ich kann die Erfahrung "Das ist nix" gut nachollziehen.
Gruß
ebel
Das ist Entspannung pur!
Aber so weit, dass ich mir den Fußboden mit Trommelsteinen verlegen lassen würde, komme ich nicht.
Und schon gar nicht in Acryl ...
Ich kann die Erfahrung "Das ist nix" gut nachollziehen.
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)
Ja so wie Werner denke ich auch. Mit Heilsteinen und Wirkung hat das nichts zu tun, aber zur Deko und optisch sieht es schon nett aus... aber ist ja individuelle Geschmackssache!
Liebe Grüße
Stefan
Stefan
Hallo Ihr,
ich stelle mir vor, ich hätte einen Boden aus Lapislazuli und der würde wirken : .
Ich muss an Whoopie Goldberg in Jumpin´Jack Flash denken, nachdem man ihr Wahrheitsserum gegeben hat.
Nicht jede (subjektive) Wahrheit muss ausgesprochen werden.
Oder ein Mondsteinfußboden beim Versuch zu lernen. Wahrscheinlich würde ich immer nur träumen, ich hätte gelernt und mein Prüfungsziel erreicht
Neeeeh, das wär für mich nichts.
Einen schönen Sonntag wünscht
Penny
ich stelle mir vor, ich hätte einen Boden aus Lapislazuli und der würde wirken : .
Ich muss an Whoopie Goldberg in Jumpin´Jack Flash denken, nachdem man ihr Wahrheitsserum gegeben hat.
Nicht jede (subjektive) Wahrheit muss ausgesprochen werden.
Oder ein Mondsteinfußboden beim Versuch zu lernen. Wahrscheinlich würde ich immer nur träumen, ich hätte gelernt und mein Prüfungsziel erreicht
Neeeeh, das wär für mich nichts.
Einen schönen Sonntag wünscht
Penny