Notfall-Essenz beim Hund

Wie wirken die Steine auf Tiere und Pflanzen ?

Moderator: Forumsteam

Antworten
amethystgirl

Notfall-Essenz beim Hund

Beitrag von amethystgirl » 21. August 2009 08:38

Hallo,

nachdem letzte Nacht mal wieder ein Gewitter über uns getobt hat, unser Hund voller Panik war und ich ganze Wolkenkratzer gebrauchen könnte um meine Augen aufzuhalten, bin ich mal wieder auf der Suche nach entsprechenden "Mittelchen"...

Ich habe ja vor einiger Zeit das Buch "Edelstein-Elexiere" gelesen und bin da auf die Notfall-Essenz gestoßen - den Autoren habe ich angemailt, der auch mir eine Dt. Adresse zwecks Bestellen nannte.

Bevor ich hier jedoch wieder Gelder investieren würde mich eure Meinung zu dem Thema interessieren. Ach ja, mit Bachblüten etc. haben wir es schon probiert.

Lg
Andrea

Antworten