Kobalt-Calcit und Septarien

Alles zur Steinheilkunde, was nicht in die anderen Hauptforums-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Kobalt-Calcit und Septarien

Beitrag von Astrid » 21. Januar 2010 12:51

Sorry, das habe ich jetzt erst gesehen :schuechtern

Kobalt-Calcit finde ich witzig. Wie eben auch Kobolde so sind, fällt mir mit ihm immer etwas neues ein. Es ist so ein wenig wie irgendwo herumstehen, zappeln, mit den Füßen scharrend und auf dem Weg zu neuen und aufregenden Erfahrungen sein.

Zur Septarie kann ich nichts sagen. Die ist so ruhig, das sie mich noch nicht gerufen hat. ;-9


liebe Grüße
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Antworten