Hämathit reinigen?

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Hämathit reinigen?

Beitrag von Astrid » 4. Januar 2010 20:50

Liebe Djuna,

ich reinige alle meine Steine mit der Amethystdruse bzw mit einem Stückchen davon.
Bei mir hat das Reinigen mit Hämatitsteinchen noch nie groß was bewirkt, aber da hat ja jeder eine andere Wahrnehmung. Die sei auch jedem gelassen.

Also: deine Reinigungs-Hämatitchips auf das Amethystdrusenstück legen, räuchern oder mit Salz reinigen... mit der Klangschale oder auch kurz unter fließendem Wasser ablaufen lassen. Das geht. Dannach trocknen und alles ist paletti ;-).


Reinigen mit Salz:
Schau mal in diesem netten Unterforum nach
http://forum.heilsteinforum.de/viewforum.php?f=22


liebe Grüße
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Antworten