Melody Das Handbuch der Edelsteine und Kristalle.

Die hier vorgestellten Bücher können wir empfehlen !

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Vedanta
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 735
Registriert: 25. Januar 2009 07:16

Melody Das Handbuch der Edelsteine und Kristalle.

Beitrag von Vedanta » 31. Januar 2010 08:14

Ein wichtiges Standardwerk für Liebhaber/innen der edlen Steine. Zwar selten und nur überteuert z.Zt. zu bekommen, doch es lohnt sich, immel mal die Antiquare zu durchstöbern.

Melody beschreibt 700 Steine, darunter die ganze, fast ganze, Palette der Bergkristallsonderformen, und zeigt wie man über den Kontakt mit Edelsteinen und Kristallen Zugang zu den positiven, feinstofflichen Energien der Geistigen Welt und der Erde bekommen kann. Sie beschreibt in diesem Lexikon die spezifischen Merkmale und Potentiale von Edelsteinen und Kristallen und erklärt, in welcher Weise sie für die körperliche und seelische Entwicklung und die Behandlung von Krankheiten und Beschwerden genutzt werden können.
Ein praktischer Teil bietet wichtige Informationen über Kauf, Behandlung, Reinigung und Pflege von Steinen. Verschiedene weitere Einsatzmöglichkeiten wie Steinmeditation, die Zubereitung von Stein-Essenzen, das Aufladen der Aura und die Behandlung von Pflanzen oder Nahrungsmitteln werden aufgeführt.
Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen die Herz haben, auf jedem Weg gehe ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat.
und dort gehe ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen.
Und dort gehe ich und sehe atemlos.
C C

Antworten