Lehrfilmmaterial Hotstone und Chalcedon-Gewebemassage

Die hier vorgestellten Bücher können wir empfehlen !

Moderator: Forumsteam

Antworten
Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Lehrfilmmaterial Hotstone und Chalcedon-Gewebemassage

Beitrag von Astrid » 30. März 2010 12:13

Hallo ihr Lieben,

es ist immer schön, wenn man auf ein Seminar gehen kann und gemeinsam mit anderen üben kann. Aber das ist ja nicht immer mögliche.
Nun gibt es endlich eine Alternative für zu Hause.
Dagmar Fleck und Franca Bauer Ausbilderinen von mir und habe große Kenntisse im Bereich Massagen bzw traditionelles Heilen.
Petra Grewelinger war bei mir in der Ausbildung und ist ebenfalls im Massagebereich wunderbar.

Gemeinsam haben sie die Lehrfilmproduktion zu den oben genannten Massagen herausgegeben und ich informiere euch gerne hierüber.

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Lehrfilmmaterial Hotstone und Chalcedon-Gewebemassage

Beitrag von Astrid » 30. März 2010 12:14

Noch ein Cover....
Hot Stone Massage.jpg
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Lehrfilmmaterial Hotstone und Chalcedon-Gewebemassage

Beitrag von Astrid » 30. März 2010 12:15

Und der Infotext als pdf.

Bestellungen an die Cairn-Elen Lehrfilmproduktion richten :-)
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Antworten