Energiekreis

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
olivin

Energiekreis

Beitrag von olivin » 20. Mai 2010 22:18

Hallo miteinander,

ich hatte heute ein so intensives Erlebnis von einem Energiekreislauf in mir, dass ich davon hier berichten möchte. Ich trug an einem Handgelenk ein Apatitarmband und zog mir dazu an das andere Handgelenk ein Dumortieritbändchen mit Bergkristall an. Sobald ich das zweite Armband angezogen hatte, war es, wie wenn ein Stecker in eine Steckdose gesteckt wird. Ich hatte einen Energiefluss von Kopf bis Fuss.

Liebe Grüße
olivin

Astrid
Urgestein4
Urgestein4

Re: Energiekreis

Beitrag von Astrid » 21. Mai 2010 01:27

Hi Olivin,

das hört sich sehr nett an. Da hast du anscheinend zwei passende Pole für dich heute gefunden.
Viel Freude daran!

alles Liebe
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Aquamarin
Calcit
Calcit

Beitrag von Aquamarin » 21. Mai 2010 10:00

HAllo Olivin,
das habe ich auch probiert. Ich fühlte mich auch wie in einem Stromkreis. Hatte aber Bedenken, dass ich zuviele verschiedene Steine bei mir trage. Ich trug an diesem Tag Mondstein, Morganit, Dumortierit und Bergkristall. Diese Mischung hatte es in sich. Ich habe dann zwei Steinarten weggelegt. Es war mir zuviel.
Ich kann Deine Beschreibung nur bestätigen, ich kenne es auch.
Liebe Grüße
Aquamarin

barbara

Beitrag von barbara » 25. Mai 2010 19:09

Hallo Olivin,

klingt spannend. Ich denke, zwei Steinsorten + Bergkristall als Verstärker sind absolut OK.

Wie geht es Dir jetzt? Fühlst Du Dich aktiver und kommst Du abends trotzdem gut zur Ruhe?

Liebe Grüße

barbara

olivin

Beitrag von olivin » 25. Mai 2010 21:59

Hallo Barbara,
ich habe anschließend an das Erlebnis die Armbänder abgelegt, weil es mich ziemlich aufgeputscht hatte. Ich habe hinterher, nach einer kleinen Verschnaufpause, noch sozusagen Bäume ausgerissen. Ich habe die Kombination nicht mehr versucht seitdem, bis eben. Es hatte wieder dieselbe Wirkung, ich habe die Bänder schnell ausgezogen, da ich meine Nachtruhe nicht riskieren will. Gut, dass Du mich nochmal an meine Beobachtung erinnert hast.

Liebe Grüße
olivin

Antworten