Blasen an den Füßen-Stein

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
sanna1975

Blasen an den Füßen-Stein

Beitrag von sanna1975 » 19. Juli 2010 08:22

Hallöchen,

kürzlich tauchte doch mal ein Thread auf, der von einem Stein berichtete, der gg. Blasen an den Füßen sei. Ich finde den nicht mehr! :eschreck2 Und seit gestern habe ich mir drei riesige Blasen an den Füßen gelaufen. Wo ist der Thread, welches Steinchen war es noch gleich?

LG
Sandra

aquamarine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 892
Registriert: 12. März 2009 19:45
Wohnort: Köln

Re: Blasen an den Füßen-Stein

Beitrag von aquamarine » 19. Juli 2010 16:06

Hallo Sanna,

meinst du diesen hier????


Prasem
... gehalten. Prasem ist ein derber oder kristalliner Quarz, der durch den massenhaften Einschluss von Aktinolith und/oder ähnlichen Silikaten grün ... Sonnenstich und Hitzschlag verwendet; mildert Insektensticche, Blasen, Schwellungen, stillt Blutungen, beschleunigt die Wundheilung und ...

von Oldie
Fr Feb 06, 2009 21:48 21

Forum: Stein der Woche / Heilsteinapotheke / Bachblüten / Mineralstoffe / Feng Shui
Thema: Prasem
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Liebe Grüße
Aquamarine
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<

""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""

Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3663
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: Blasen an den Füßen-Stein

Beitrag von Thuja » 19. Juli 2010 16:55

Und der "Alleskönner" Rhodonit, über Nacht aufgeklebt, hilft auch, erwiesenermaßen!

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

sanna1975

Re: Blasen an den Füßen-Stein

Beitrag von sanna1975 » 19. Juli 2010 18:31

Hm... Ich meine fast, daß wäre mit dem Rhodo gewesen... Danke für Eure Hilfe! Dann probiere ich einfach mal, denn einen Prasem habe ich ja nicht.

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Blasen an den Füßen-Stein

Beitrag von Astrid » 19. Juli 2010 20:57

Hi du,

mir hilft bei wassergefüllten Blasen gut der Amethyst, der für die Wasserresoption sorgt. In Folge dann der Rhodonit.

liebe Grüße
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: Blasen an den Füßen-Stein

Beitrag von delphinkristall » 9. Mai 2018 20:35

hallo,mir hat der achat geholfen bei Blutblasen,hab ihn nachts neben die blasen geklebt und so nach 4tagen war nur noch getrocknetes blut drin und drüber die haut auch getrocknet lg delphinkristall

Antworten