Regenbogenobsidian im Bett?!
Moderator: Forumsteam
Regenbogenobsidian im Bett?!
Hallo zusammen,
ich verspürte gestern Abend das dringende Bedürfnis einen Obsidian beim Einschlafen in die Hand zu nehmen, nachdem ich schon mehrere Tage Schneeflocken- und Mahagoniobsidian bei mir trage.
Da ich in der handlichen Größe nur eine Regenbogenobs. gefunden habe, habe ich diesen genommen.
Was ich so gehört habe bisher, dachte ich, dass da eigentlich keine gute Idee ist, bei dem was der Obsidian so rumwühlt...
Hatte die ersten Minuten ein richtig flaues gefühl im Magen, hat auch etwas länger gedauert mit dem Einschlafen als sonst.
Aber heute morgen habe ich mich so gut gefühlt wie bisher kaum... wach und gut gelaunt.... komisch... oder?
ich verspürte gestern Abend das dringende Bedürfnis einen Obsidian beim Einschlafen in die Hand zu nehmen, nachdem ich schon mehrere Tage Schneeflocken- und Mahagoniobsidian bei mir trage.
Da ich in der handlichen Größe nur eine Regenbogenobs. gefunden habe, habe ich diesen genommen.
Was ich so gehört habe bisher, dachte ich, dass da eigentlich keine gute Idee ist, bei dem was der Obsidian so rumwühlt...
Hatte die ersten Minuten ein richtig flaues gefühl im Magen, hat auch etwas länger gedauert mit dem Einschlafen als sonst.
Aber heute morgen habe ich mich so gut gefühlt wie bisher kaum... wach und gut gelaunt.... komisch... oder?
Liebe Grüße
Stefan
Stefan
Re: Regenbogenobsidian im Bett?!
Lieber Stefan,
du könntest auch gelöst sagen, denke ich - oder? Das ist doch toll, das du dich so gut fühlst.
Bei mir wird das mit RB Obsidian meist etwas wuschig und wenig alltagstauglich. Hätte ich keine Verpflichtungen und wollte mal in die Tiefen meiner Skorpionseele schauen, dann würde ich das auf jeden Fall noch mal machen. Er kann helfen, tief in uns vergrabene Fähigkeiten wieder ans Licht zu holen - oder eben unaufgearbeitete Traumen. Je nachdem, was ansteht.
alles Liebe für dich
Astrid
du könntest auch gelöst sagen, denke ich - oder? Das ist doch toll, das du dich so gut fühlst.
Bei mir wird das mit RB Obsidian meist etwas wuschig und wenig alltagstauglich. Hätte ich keine Verpflichtungen und wollte mal in die Tiefen meiner Skorpionseele schauen, dann würde ich das auf jeden Fall noch mal machen. Er kann helfen, tief in uns vergrabene Fähigkeiten wieder ans Licht zu holen - oder eben unaufgearbeitete Traumen. Je nachdem, was ansteht.
alles Liebe für dich
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...
-
- Bergkristall
Du hast Recht lieber Stefan,
einschlafen dauert mit dem Regenbogenobsidian etwas länger,
doch danach bist du die pure Erholung wenn du aufgewacht bist.
Ich trage seit einigen Tagen auch wieder diesen Stein und zwar Tag und Nacht.
Was ich immer zum beömmeln finde ist, dass mich Kolleginnen freundlich grüßen
die sonst stumm an mir vorüber gehen. Ich bin zwar ein heiterer Mensch, doch
bei der Arbeit muss ich mich sehr konzentrieren. Das gelingt mir mit dem Regenbogenobsidian
bestens und die Kollis in meinem Umfeld steckt das wohl gerade mit an.
Zur Zeit wird sehr viel bei uns gelacht.
Liebe Grüße
Aquamarine
einschlafen dauert mit dem Regenbogenobsidian etwas länger,
doch danach bist du die pure Erholung wenn du aufgewacht bist.
Ich trage seit einigen Tagen auch wieder diesen Stein und zwar Tag und Nacht.
Was ich immer zum beömmeln finde ist, dass mich Kolleginnen freundlich grüßen
die sonst stumm an mir vorüber gehen. Ich bin zwar ein heiterer Mensch, doch
bei der Arbeit muss ich mich sehr konzentrieren. Das gelingt mir mit dem Regenbogenobsidian
bestens und die Kollis in meinem Umfeld steckt das wohl gerade mit an.
Zur Zeit wird sehr viel bei uns gelacht.
Liebe Grüße
Aquamarine
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<
""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""
""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""
Danke für eure Meldungen.
ich habe nun 3 oder 4 Nächte mit dem Stein verbarcht uns muss leider berichten, dass es mir nur den ersten Morgen danach so gut ging.
Ich denke der Stein hat seinen Zweck wohl schon erfüllt. Habe auch gar keine große Lust mehr auf ihn.
Ich glaube er muss dringend entladen uns gereinigt werden.
ich habe nun 3 oder 4 Nächte mit dem Stein verbarcht uns muss leider berichten, dass es mir nur den ersten Morgen danach so gut ging.
Ich denke der Stein hat seinen Zweck wohl schon erfüllt. Habe auch gar keine große Lust mehr auf ihn.
Ich glaube er muss dringend entladen uns gereinigt werden.
Liebe Grüße
Stefan
Stefan
Lieber Stefan, ich habe den Regenbogenobsidian auch immer nicht lange um, irgendwie fühle ich mich meist nach einem Tag "überladen", und obwohl ich oft ein starkes Bedürfnis nach diesem Stein habe reichts mir auch ebenso schnell wieder. Aquamarines Erfahrungen bezüglich der Kollegen kann ich teilen, ist das nicht erstaunlich wie manche Steine eine derart starke Außenwirkung hervorrufen? das Gleiche Phänomen habe ich übrigens beim Saphir und auch wenn ich meinen schönen Coelestin trage beobachtet.
Fällt mir nur grad ein dazu. Viele liebe Grüße von Kaat.

bei mir ist es zur Zeit der Goldobsidian. Ich trage ihn als Kette und dann habe ich einen herrlichen flachen runden, fast wie ein Spiegel, der kommt in der Arbeit in die Hosentasche. Und ich muss sagen mit gibt er Power, er vertreibt den Schweinehund und in der Arbeit ist er der totale Schutz. Ich merke auch, das einem alle etwas anders begegnen, er scheint irgendwie eine Art Respekt zu erzeugen. Ich bin allerdings auch im Asz. Skorpion mit starker Plutobesetzung für mich ist er dadurch auch der Stein. Ich habe Obsidiane in allen Variationen. Zum schlafen habe ich ihn noch nie probiert, aber heute habe ich auch irgendwie Lust darauf, mal sehen was herauskommt, ich werde davon berichten.
Liebe Grüsse Rebekka
Liebe Grüsse Rebekka
„Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis.
Aber wenn wir den Mut haben los zu gehen,
dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken"
dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken"
Hallo Stefan,
ich hab mal mit meinen Rosenquarzen experimentiert. Eine Nacht mit ihnen zusammen und ich war ganz sonderbar erholt am nächsten Morgen, aber sobald ich sie zwei oder noch weitere Nächte benutzt habe (trotz Reinigung) habe ich schlecht geschlafen. Schlechter als sonst ohne Steine. Scheinbar ist auch genau das bei deinem Obsidian und dir passiert?!
Was mich noch mehr zum Schlafen "reizt" sind meine Moquis. Wenn ich sie öfter benutze als es hilfreich für mich wäre, passiert sonst nichts Schlimmes, wie bei den Rosenquarzen beispielsweise (dass ich schlechter schlafe). Die Moquis sind da etwas sanfter und reagieren nicht so "aggressiv", wenn man sie mal zu sehr beansprucht.
Aber deine Erfahrung finde auch sehr interessant!
Liebe Grüße, Resi
ich hab mal mit meinen Rosenquarzen experimentiert. Eine Nacht mit ihnen zusammen und ich war ganz sonderbar erholt am nächsten Morgen, aber sobald ich sie zwei oder noch weitere Nächte benutzt habe (trotz Reinigung) habe ich schlecht geschlafen. Schlechter als sonst ohne Steine. Scheinbar ist auch genau das bei deinem Obsidian und dir passiert?!
Was mich noch mehr zum Schlafen "reizt" sind meine Moquis. Wenn ich sie öfter benutze als es hilfreich für mich wäre, passiert sonst nichts Schlimmes, wie bei den Rosenquarzen beispielsweise (dass ich schlechter schlafe). Die Moquis sind da etwas sanfter und reagieren nicht so "aggressiv", wenn man sie mal zu sehr beansprucht.
Aber deine Erfahrung finde auch sehr interessant!
Liebe Grüße, Resi
Lehre einen Menschen das Fischen, und er wird die Meere überfischen.
http://www.moqui-marbles-shop.1a-shops.eu

-
- Urgestein3
also ich hab mal ne ziemlich heftige Nacht mit Moquis verbracht. Obsidian ist für mich ein Kuschelstein, hab aber auch ne Uranus-Pluto-Konjunktion im ersten Haus. So wirkeln eben Steine bei jedem verschieden, wobei auch der Zeitpunkt und die äussere und innere Lebenssituation ne entscheidende Rolle spielen. Bei mir haben Steine oft eine heftige Wirkung wenn ich sie das erste mal oder nach langer Zeit wieder trage. Wenn sich mein System auf das Steinesystem eingependelt hat wirds logischerweise ruhiger.
dschö
Thomas
(ich würd allerdings nie ne Schachtel Moquis ins Schlafzimmer stellen, die feiern die Nacht durch . . . . da hilft nur noch Azurit - wissen die Götter warum . . . . .)

dschö
Thomas
(ich würd allerdings nie ne Schachtel Moquis ins Schlafzimmer stellen, die feiern die Nacht durch . . . . da hilft nur noch Azurit - wissen die Götter warum . . . . .)

wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)
jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .
jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .
Na was für ein Glück, dass ich NUR etwa 380 Moquis in meinem Kämmerlein habe, was zugleich auch mein Schlafkämmerlein ist.pyroamorph hat geschrieben: (ich würd allerdings nie ne Schachtel Moquis ins Schlafzimmer stellen, die feiern die Nacht durch )

Grüße, Resi
Lehre einen Menschen das Fischen, und er wird die Meere überfischen.
http://www.moqui-marbles-shop.1a-shops.eu

Ich schlafe jetzt länger als eine Woche mit meinem Goldobsidian und ich muss leider sagen ich spüre nichts
alles ist so wie immer. Vielleicht bin ich zur Zeit einfach nicht so empfänglich für Steine.
Liebe Grüsse Rebekka

Liebe Grüsse Rebekka
„Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis.
Das kann vorkommen, bei mir ist es auch unterschiedlich...
Momentan habe ich wieder Moqui Marbles mit im Bett, das geht auch ganz gut bei mir zumindest. Auch wenns bei Thomas nicht so klappt.
Momentan habe ich wieder Moqui Marbles mit im Bett, das geht auch ganz gut bei mir zumindest. Auch wenns bei Thomas nicht so klappt.
Liebe Grüße
Stefan
Stefan