Sphen-mein TOP-Stein

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
barbara

Re: Sphen-mein TOP-Stein

Beitrag von barbara » 18. August 2010 07:18

Hallo Nadine,

sieht so aus als seid Ihr (Du und der Sphen) ein Top-Team. Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit ihm gemacht.

Liebe Grüße

barbara

sanna1975

Re: Sphen-mein TOP-Stein

Beitrag von sanna1975 » 18. August 2010 09:24

Was ich vom Stein sehe, gefällt mir gut.

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Sphen-mein TOP-Stein

Beitrag von Astrid » 18. August 2010 11:35

LIebe Nadine,

ich nehme Sphen immer bei hartnäckigen Entzündungen. Ob das nun Zysten an den Zahnwurzeln oder eine Nasennebenhöhlen-Geschichte ist. Ich finde, er erleichtert da ungemein. Und es treten Besserungen ein.


liebe Grüße und weiterhin eine gute Zeit
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: Sphen-mein TOP-Stein

Beitrag von delphinkristall » 24. August 2018 11:55

hallo ihr ,der spehn den hab ich auch mal ausprobiert ,meiner ist so 1.5cm gross aber für so ein kleines Kerlchen ganz schön heftig gewesen.der hat denschmerz im ellebogen reaktivert als ich mal drauf fiel´und das war schon 5jahre her wo ich drauf gefallen bin.tat so weh wie kurz nachdem ich drauffiel.sehr .da hab ich ihn lieber wieder runter und seitdem nicht mehr angerührt. lg delphinkristall :flower

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: Sphen-mein TOP-Stein

Beitrag von delphinkristall » 23. Oktober 2018 15:01

hallo ihr,was für eine farbe hat den euer spehn richtiges grün ?oder eher so gelbgrün oder weiss?lg delphinkristall

Antworten