Werde ich jetzt alt oder was...?

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

pyroamorph
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 592
Registriert: 12. März 2009 06:49
Wohnort: am Haardtrand
Kontaktdaten:

Re: Werde ich jetzt alt oder was...?

Beitrag von pyroamorph » 9. September 2010 16:38

an manche tiefliegenden Probleme muss man sich konsequent ranschleichen - sie können sich wirklich gut rausdrehen (tenkan) wenn man sie direkt angeht.
Dein Kind aktiviert vielleicht das Problem, aber es ist was das in Dir steckt. Kenn ich von meiner Tochter.
:cattatze
Thomas
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)

jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Werde ich jetzt alt oder was...?

Beitrag von Astrid » 9. September 2010 16:56

pyroamorph hat geschrieben: Dein Kind aktiviert vielleicht das Problem, aber es ist was das in Dir steckt.

Großes Übereinstimmung! Jedenfall etwas, was an dir hängt, mit dir in Resonanz geht.

alles Liebe
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 1009
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Werde ich jetzt alt oder was...?

Beitrag von Steinelfe » 23. August 2017 18:51

Fs mit fen Blauen zelken klingt interessant. Könntst du luebe mooni mir den link senden oder vendanta? Vielleicht kann fas ka meiner schwester helfen.

Benutzeravatar
Perle
Diamant
Diamant
Beiträge: 1436
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Werde ich jetzt alt oder was...?

Beitrag von Perle » 23. August 2017 18:57

Ich habe mir die blauen auch besorgt und sie helfen bei Schmerzen richtig gut. :jaja
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 1009
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Werde ich jetzt alt oder was...?

Beitrag von Steinelfe » 23. August 2017 19:31

Magst du mir fazu etwas erzählen? Gerne auch privat. Hatte meiner Schwester jetzt nen spwzielles Armband gemacht. Aus aragonit und magnesit. Mehr Aragonit wegen den Bandscheiben. Sie macht jetzt bestimmte pgysiotherapeutische Übungen.

Benutzeravatar
Perle
Diamant
Diamant
Beiträge: 1436
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Werde ich jetzt alt oder was...?

Beitrag von Perle » 23. August 2017 20:09

Ich rufe dich an. :knuddel
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Antworten