tolle erfahrung bei meinem hund

Wie wirken die Steine auf Tiere und Pflanzen ?

Moderator: Forumsteam

Antworten
alecra

tolle erfahrung bei meinem hund

Beitrag von alecra » 21. Februar 2011 18:54

mein hund hatte sich irgendwie den magen und darm verkorkst.erst hat er überriechend erbrochen,zwei tage später hatte er blutigen,schleimigen durchfall. so,da hab ich mir gedacht:nimmste mal ein halsband und bindest ein paar steine dran.er hat es 2-3 tage getragen und siehe da,alles weg es geht ihm ausgezeichnet.die steine die ich verwendet habe sind folgende,:rhodonit,goldfluss blau,roter jaspis und schneeflockenobsidian. es hilft......!! :happy :cheesy LG alecra

aquamarine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 892
Registriert: 12. März 2009 19:45
Wohnort: Köln

Re: tolle erfahrung bei meinem hund

Beitrag von aquamarine » 21. Februar 2011 19:57

Sollte ich mir mal merken.

Danke für die Info alekra. :cattatze

Liebe Grüße
Aquamarine
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<

""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""

Antworten