Katze scheint Steine "zu mögen"

Wie wirken die Steine auf Tiere und Pflanzen ?

Moderator: Forumsteam

Antworten
sanna1975

Re: Katze scheint Steine "zu mögen"

Beitrag von sanna1975 » 5. Juni 2011 08:01

Warum sollen sie nicht gut tun?! Gerade Tiere haben ja ein Gespür dafür, was ihnen hilft. Was macht Ihr denn sonst noch gegen die Arthrose? Vlt. kann man sich austauschen...

Benutzeravatar
Kahuna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 261
Registriert: 14. März 2009 12:19

Re: Katze scheint Steine "zu mögen"

Beitrag von Kahuna » 6. Juni 2011 21:59

Hallo Chosy,
ich hab das schon oft gehört das gerade Katzen sehr gut auf Steine reagieren,
freu dich über diese tolle Wirkung !
Liebe Grüße von Kahuna :-)

*Ophelia*

Re: Katze scheint Steine "zu mögen"

Beitrag von *Ophelia* » 9. Oktober 2011 20:16

Hallo Chosby,

auch wir und unsere Katzen haben eine ähnlicher Erfahrung mit Heilsteinen gemacht.
Zwar habe ich ehrlich gesagt nicht genau darauf geachtet, welche psychischen und physischen Veränderungen sich dabei ergeben haben, aber es hat mich gerade auf eine Idee gebracht!

Bei uns war es wie folgt: ich habe mir in meinem Fachgeschäft eine Steinmischung zu Wasserenergetisierung geholt, Rosenquarz, Amethyst, Bergkristall.Meine Katzen waren und sind so verrückt auf das Steinwasser, das ich extra für sie eine separate Schüssel mit Heilsteinen ansetzen musste, ansonsten wäre uns nichts von Wasser geblieben.

Im Moment sind unsere Kätzchen ziemlich stinkig auf uns, da mein Mann seit ein paar Wochen nun auch wieder mehr unterwegs ist und nichtmehr zuhause arbeitet, sie sind es nicht gewöhnt den ganzen Tag allein zu sein ... naja ... und wie Katzen nun mal so sind lassen sie uns das auf ziemlich geruchsintensive Weise spüren ... aber vielleicht gibt es da ja auch eine Heilsteinlösung dafür!

Liebe Grüße an eine Katzenliebhaberin und alles Gute für euch


Ophelia

Antworten