Eine Freundin meinte dann, Du solltest mal zu A. einen Steincheck machen lassen

Da ich sehr leiden musste, bin ich da mal hin und ich war sprachlos, was sie über mich sagte und auch über die Reaktion auf den Stein. Leider weiss ich nicht, was das für ein Stein das war. Soll gut gür Knochen und Zähne sein.
Ich habe den Stein lange getragen und als ich mal eine Knochendichte machen ließ, war diese beneidenswert gut

Meine Zähne sind auch prima!
Meine Tochter bekam ihn dann von mir, weil sie heftige Probleme mit dem Kieferknochen hatte. Nach Monaten meinte ihre Zahnärztin: Ihr Kieferknochen hat sich erstaunlich gut ins Positive entwickelt

Schon lange wollte ich mal wieder zu A. mir einen Stein für Muskeln und Sehnen holen, weil ich da chronisch erkrankt bin.
Eine Freundin nahm ich auch noch mit, weil sie ständig mit irgend welchen Wehwehchen rumjammert.
Wir sind total unterschiedliche Typen und so war auch der Steincheck

Ich bekam einen Mondstein, der mir sehr gut gefällt.
Meine Schmerzen wurden recht heftig und gestern habe ich ihn abgenommen. Heute früh geht es mir recht gut, wenig Schmerzen.
Ich kenne das vom 1. Stein, dass erst eine Verschlimmerung kommen kann und erst dann eine Verbesserung.
Was ich noch bemerke: Ich habe häufig das Bedürfnis mich zu strecken und dehnen

Jetzt bin ich schon gespannt, was passiert, wenn ich nach einer Pause den Stein wieder trage.
Ich hoffe sehr, dass dann mal eine Verbesserung kommt!