Schriftgranit von der Ostsee

Mineralien, Fossilien und Edelsteine - Eigenfunde, Fundorte, Bearbeitungsmethoden ohne Bezug zur Heilsteinkunde.

Moderatoren: Forumsteam, Autor

Antworten
Hörmanita
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 393
Registriert: 12. März 2009 08:32

Schriftgranit von der Ostsee

Beitrag von Hörmanita » 15. Oktober 2012 14:51

Hallo zusammen,

oh mann, irgendwem schulde ich seit einem Jahr Fotos von meinen Ostsee-Schriftgraniten, aber den Beitrag dafür finde ich nicht mehr. Deswegen baue ich mal einen neuen. Es ging, glaube ich, um einen Rätselstein und darum, dass meine Ostsee-Schriftgranite ein bisschen aussehen wie mit Schwangerschaftsstreifen. :grin

Hier sind sie also:

Groß:
Bild
Bild

Klein:
Bild
Bild

LG Hörmi-Ostseefan
Ich ironiere so lange, bis ich zum Sarkasmus komme.

Hörmanita
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 393
Registriert: 12. März 2009 08:32

Re: Schriftgranit von der Ostsee

Beitrag von Hörmanita » 15. Oktober 2012 14:53

...Und hier noch ein Foto meiner "ausländischen" Scheibe:
Bild

LG Hörmi
Ich ironiere so lange, bis ich zum Sarkasmus komme.

Antworten