Seite 1 von 1

Andenopal/Lymphfluß und Ausscheidung

Verfasst: 6. November 2012 15:59
von caro25
Hallo zusammen,

da ich vor kurzem eine Hüft-OP hatte und meine Lymphen nicht so wollen habe ich mal einen Steinkreis mit Andenopal gelegt.

Kein Platz schien mir sinnvoller als das Bett. Habe unter das ganze Bett Andenopalstücke gelegt.
Es hatte eine tolle Wirkung. Nur leider nicht bei mir. Mein Mann rannte alle 20 Minuten zum Klo. Fast hätte er mir die Steine wieder weggeräumt.
Nach ca. 2 Stunden hat dann die Wirkung bei im nachgelassen.
Eigentlich wollte ich ja ich diese Wirkung genießen. Jetzt gehe ich halt zur Lymphdrainage. Vielleicht war der Andenopal nicht das Richtige für mich.

Grüßle
caro25 die auch mal wieder berichtet :bussi

Re: Andenopal/Lymphfluß und Ausscheidung

Verfasst: 6. November 2012 16:45
von Bärbel
caro25 hat geschrieben:Mein Mann rannte alle 20 Minuten zum Klo.
Na dann habt ihr schon was in der Hinterhand, sollte er je mal Probleme in der Richtung haben ;-)

Vielen Dank für diesen schönen Bericht, Caro und gute Besserung an dich.
Probier's vielleicht mal mit Ozeanern.

LG Bärbel

Re: Andenopal/Lymphfluß und Ausscheidung

Verfasst: 7. November 2012 09:25
von caro25
Hallo Bärbel,

ja, da hast du recht und das bringt mich gleich noch eine andere Idee. Danke dir.

Ozeaner habe ich leider nur einen da geht ein Steinkreis nicht. Aber ich werde ihn mal in meine Hosentasche stecken.

Alles liebe
Caro

Re: Andenopal/Lymphfluß und Ausscheidung

Verfasst: 7. November 2012 09:56
von Astrid
Klasse Bericht! Ich danke dir herzlich.

alles Liebe
Astrid

Re: Andenopal/Lymphfluß und Ausscheidung

Verfasst: 7. November 2012 17:22
von Hörmanita
Hallo,

als ich vor ein paar Jahren mit Lymphstau und dadurch bedingter Atemnot zu tun hatte, schlugen beim Test durch den Heilpraktiker zu dessen Erstaunen Moosachat und Mookait an. Die sind wahrscheinlich einfacher und günstiger zu bekommen als Opale.Der Preis bei Ozeanern hat sich aber nach dem ersten Hype auch mittlerweile normalisiert.

LG Hörmi

Re: Andenopal/Lymphfluß und Ausscheidung

Verfasst: 7. November 2012 18:16
von pyroamorph
bei deinem Mann scheints ja prima gewirkt zu haben. Der natürliche Weg der Lymphe endet nämlich im Blutkreislauf, bekommt der zu viel Wasser wirds auf natürlichem Weg abgelassen.
:cattatze

Re: Andenopal/Lymphfluß und Ausscheidung

Verfasst: 7. November 2012 20:55
von aquamarine
Vielleicht hättest du dich in sein Bett legen sollen liebe Caro :ueberleg

Wünsche dir gute Besserung.

Licht und Liebe für dich.
Aquamarine

Re: Andenopal/Lymphfluß und Ausscheidung

Verfasst: 8. November 2012 09:40
von caro25
aquamarine hat geschrieben:Vielleicht hättest du dich in sein Bett legen sollen liebe Caro :ueberleg

Wünsche dir gute Besserung.

Licht und Liebe für dich.
Aquamarine
:harhar da musste ich wirklich lachen. Wir liegen in einem Bett liebe Aquamarine. Aber vielleicht hatte er die effektiveren Steinchen bei sich :fragezeichen

Hatte gestern den ganzen Tag einen Ozeaner bei mir. Leider konnte ich keine Wirkung spüren.

Danke für den Hinweis Hörmi. Werde ich gleich mal testen.

Und los gehts
:wink2
caro

Re: Andenopal/Lymphfluß und Ausscheidung

Verfasst: 26. Juni 2021 08:47
von delphinkristall
hallo vielleicht hätte er bei dir gewirkt hättest du ihn als Anhänger getragen oder im bh oder sonstwie am körper.

Re: Andenopal/Lymphfluß und Ausscheidung

Verfasst: 26. Juni 2021 08:47
von delphinkristall
hallo vielleicht hätte er bei dir gewirkt hättest du ihn als Anhänger getragen oder im bh oder sonstwie am körper.

Re: Andenopal/Lymphfluß und Ausscheidung

Verfasst: 5. August 2021 15:43
von ebel
Wenn es um Lymphe geht, denke ich auch an Ajoit in Quarz (sehr selten und sehr teuer) uns auch an blauen Chalcedon.
Gibt es noch mehr Erfahrungen, mit Steine den Lymphfluss anzuregen?
Gruß
ebel

Re: Andenopal/Lymphfluß und Ausscheidung

Verfasst: 21. Oktober 2021 11:55
von delphinkristall
ja, stein nachts unter die achsel geklemmt ,könnte man theoretisch gleich auf dem Klo schlafen zb mit Chrysopras, Chalcedon blau, oder polychromjapis blau .delphinkristall