Anscheinend der neue "Renner"...

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3697
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Anscheinend der neue "Renner"...

Beitrag von Thuja » 23. Dezember 2012 23:34

Ihr Lieben,

grad' eben hab' ich beim Stöbern im bekannten Auktionshaus ein Steinchen gefunden, was offensichtlich momentan DER Renner in USA ist... "Auralite 23"... Der wichtigste Bestandteil auch hier Amethyst, aaaaber.... nach Melody's Super Seven sind's jetzt also nicht mehr nur 7 tolle, sondern gar 23 Mineralien (wer bietet mehr??) in einem Stein, unglaublich!!! Und mindestens 17 davon müssen in jedem Exemplar enthalten sein, damit's diesen Namen tragen darf... und teuer verkauft wird... whow!!
Die Wirkung offensichtlich - genial überirdisch! Also schier nicht auszuhalten!

Man kann's ja auch übertreiben....

Wenn ich unsere einheimischen Steinchen, z. B. die Konglomerate (z. B. aus der Isar) ansehe, sind die vielleicht nicht sooo hübsch in der Farbe wie "Mr. Aura light", aber ganz viele Mineralien sind dadrin auch enthalten... "Isarit" oder so klingt nur offensichtlich viel zu banal, ist nicht "innerlich abgezählt" an den Bestandteilen und kommt ja nicht aus USA, womöglich noch mit "Zertifikat"... ich glaube, ich muss da 'mal 'was ändern, wenn ich so den Inhalt meines Geldbeutels ansehe und die Methoden in USA...

Sorry, bin grad' etwas "bissig"...

Sarkastische Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Bärbel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 1532
Registriert: 24. Januar 2009 20:13

Re: Anscheinend der neue "Renner"...

Beitrag von Bärbel » 24. Dezember 2012 06:54

Aber, aber, liebe Thuja, nicht aufregen. Die im Amiland haben wahrscheinlich grad das Rad neu erfunden und
präsentieren den so lange gesuchten und nie gefundenen Wunderstein.
"Er ist gut gegen alles, wirkt verwirrend auf den Emotional- und Mentalkörper, entschlackt die Geldbörse (sehr wichtig!)
und leitet die Energie hoher Ideale in banale Geschäfte" (zitiert von S. Sienko, geschrieben im Lexikon der Heilsteine von M. Gienger)

Um es mit den Worten einer lieben Forine zu sagen: "jetzt weißte Bescheid, Schätzelein".
In diesem Sinne, reg dich net uff, das ist es nicht wert :knuddel

LG Bärbel

Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3697
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: Anscheinend der neue "Renner"...

Beitrag von Thuja » 24. Dezember 2012 10:45

Nee, hast ja Recht, liebe Bärbel...

aber schon toll, was es alles noch so gibt und plötzlich sehr gewinnbringend entdeckt wird...

Liebe Grüße
vom "Schätzelein"! Es weiß Bescheid!! :knuddel
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

aquamarine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 892
Registriert: 12. März 2009 19:45
Wohnort: Köln

Re: Anscheinend der neue "Renner"...

Beitrag von aquamarine » 25. Dezember 2012 19:57

Und gibts schon Bilder von diesem Wunderstein????

Tja, man muss es nur richtig verstehen Dinge gewinnbringend zu vermarkten.

Liebe Grüße
Aquamarine
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<

""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""


aquamarine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 892
Registriert: 12. März 2009 19:45
Wohnort: Köln

Re: Anscheinend der neue "Renner"...

Beitrag von aquamarine » 25. Dezember 2012 20:07

Danke Schnecki :knuddel
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<

""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""

Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 1035
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Re: Anscheinend der neue "Renner"...

Beitrag von Sofonisba1 » 27. Dezember 2012 21:24

Ich schmökere gerade in dem Buch "Kieselsteine im Alpenvorland" und kann nur sagen aufgeschnittene und anpolierte Isarkonglomerate können da locker mithalten

:grins
Liebe Grüße Sofonisba

"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag

Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3697
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: Anscheinend der neue "Renner"...

Beitrag von Thuja » 28. Dezember 2012 00:56

Finde ich doch auch, liebe Sofonisba!!!

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Benutzeravatar
nirak
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 276
Registriert: 24. Oktober 2012 21:13

Re: Anscheinend der neue "Renner"...

Beitrag von nirak » 28. Dezember 2012 15:46

Lach ,und ich Anfänger dachte ,der hat Ähnlichkeit mit einem Amethyst!
Und siehe, nicht schlecht geraten :schuechtern
Liebs Grüssle
Karin

MissJuli

Re: Anscheinend der neue "Renner"...

Beitrag von MissJuli » 29. Dezember 2012 18:05

... ach, von dem hab ich auch schon gehört... Neulich hab ich einem anderen Steinbegeisterten meinen "Super-Seven" gezeigt und bekam prompt zu hören, dass das doch wohl ein Auralite sei... Die Amerikaner sind wirklich sehr schnell im Erfinden neuer Heilsteinnamen, um Altbekanntem neuen Glanz zu verleihen... Also mir reicht mein "SuperSeven" vollkommen aus, mit etwas Fantasie kann ich sogar die 7 Mineralien erkennen... Und sieht meiner (immer noch) aus:

http://forum.heilsteinforum.de/viewtopi ... 31&t=13223 Ganz unten auf der Seite...

wer weiß schon, wieviel von den den Heilsteinen zugesprochenen Wirkungen wirklich (rein wissenschaftlich betrachtet) funktionieren und wieviel durch die Erwartungshaltung funktioniert. Wir haben einen "Heilstein", wissen lt entsprechender Literatur, was er bewirken soll und ERWARTEN das dann von ihm. Auf diese Weise programmiert, funktioniert er auch entsprechend, da Kristalle ja schon immer gut zu programieren waren... Ich weiß, das klingt ziemlich weit hergeholt... Aber sogenannte "Selbsterfüllende Prophezeiungen" funktionieren eben gerade in dieser Weise... Mein Vorschlag, vielleicht sollte man dann in diese "Selbsterfüllenden Prophezeiungen" auch ein wenig Zuversicht mit hineinprogrammieren - hey, das Ergebnis wäre phänomenal - sofern man eine positive "Erwartung" hat.

Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 1009
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Anscheinend der neue "Renner"...

Beitrag von Steinelfe » 21. November 2013 21:53

Gibt es denn von den isasteinen bilder also roh und angeschnitten und poliert?

Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3697
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: Anscheinend der neue "Renner"...

Beitrag von Thuja » 21. November 2013 22:28

Liebe Steinelfe,

guckst Du hier: http://www.heilsteinforum.de/viewtopic.php?f=3&t=13175

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Anscheinend der neue "Renner"...

Beitrag von Astrid » 27. November 2013 21:17

hallo ihr lieben... ja, die zauberkiste wird wieder geöffnet. begehrlichkeiten schaffen, nenne ich das!

als ich vor vielen jahren michael gienger meinen super seven zeigte war die reaktion wie folgt:
"ach, so nennen sie jetzt einen hämatitquarz?!" ;-)

na, ich mag ihn trotzdem, das kleine supergirl - auch wenn sie nie zu meinen lieblingen gehörte.


liebe grüße
astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

pyroamorph
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 592
Registriert: 12. März 2009 06:49
Wohnort: am Haardtrand
Kontaktdaten:

Re: Anscheinend der neue "Renner"...

Beitrag von pyroamorph » 1. Dezember 2013 05:59

also bei der Bezeichnung "super seven" hab ich schon Magenkrämpfe bekommen. Was den neuen Trendit angeht, so bekommt man den als stark verunreinigten Amethyst auf Börsen und Flohmärkten angeboten - und die Händler sind froh dass sie ihr Zeugs los bekommen.

:cattatze
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)

jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .

Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 1009
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Anscheinend der neue "Renner"...

Beitrag von Steinelfe » 1. Dezember 2013 11:45

Also super seven habe ich drei und mir wurde auch gesagt das es keine 7 minerale dadrin sind. Ich find sie einfach hubsch und der dritte hat ganz viele unterschiedliche kristallformen. Ich verstehe nicht warum bei manchen dingen so ein theater gemacht wird.
Es git zauberhafte bergis die im teilweise fur zwei euro erstanden habe und die habe power und da macht auch keiner nen fass auf.

Was sollen die super seven eigentlich machen?
Ausser das sie schon und beruhigend sind.?

Antworten