Ocean-Jaspis mit Nebenwirkungen ;-)

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
quadengel
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 200
Registriert: 10. November 2010 23:35

Ocean-Jaspis mit Nebenwirkungen ;-)

Beitrag von quadengel » 2. Februar 2013 11:51

Hallo ihr Lieben !
Dann will ich doch mal was zu diesem Thema beitragen. Bei mir scheint eine leichte Erkältung im Anmarsch zu sein. Schnellsten meinen Erkältungsstein gesucht ( siehe oben),umgemacht und für gut befunden. Tja und dann kam halt dieser " Nebeneffekt " zum Vorschein. Hatte auf einmal richtige Lust was zu tun,nichts ungewöhnliches,so wie abwaschen und fegen und so.Wollte das eigentlich heute Nachmittag erledigen,aber nee,nu sollte es los gehen.
Hatte mir auch nichts weiter bei gedacht,bis mir die " Erleuchtung" kam : Der Engel Filakon ( Schwingungen Ocean-Jaspis) ist für das Aufräumen zuständig und fühlte sich wohl angesprochen ;-)
Nun habe ich heute Nachmittag frei.
Wünsche allen ein schönes Wochenende

LG Renate
Wenn das Gefühl gut ist,ist es mein Weg

Bärbel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 1528
Registriert: 24. Januar 2009 20:13

Re: Ocean-Jaspis mit Nebenwirkungen ;-)

Beitrag von Bärbel » 2. Februar 2013 11:55

Liebe Renate,
was ich schon beim Ozeaner festgestellt habe, ist, dass er mir als Schlafstein nicht taugt, er ist wohl zu
anregend. Das könnte auch in diese Richtung gehen. Er bringt wohl mehrere Dinge "in Fluss".
Ich wünsche dir einen schönen freien Nachmittag :-)

LG Bärbel

Benutzeravatar
quadengel
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 200
Registriert: 10. November 2010 23:35

Re: Ocean-Jaspis mit Nebenwirkungen ;-)

Beitrag von quadengel » 2. Februar 2013 12:00

Liebe Bärbel

Als direkter Schlafstein kann ich ihn mir auch nicht vorstellen,aber bei Erkältung habe ich auch mein Ocean-Herz unter dem Kopfkissen....hmm,er hat mich dann auch schlafen lassen ;-)

LG Renate
Wenn das Gefühl gut ist,ist es mein Weg

Benutzeravatar
lilaroselily
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 476
Registriert: 12. März 2009 08:11

Re: Ocean-Jaspis mit Nebenwirkungen ;-)

Beitrag von lilaroselily » 5. Februar 2013 15:41

Ich kann auch mit Ozeaner schlafen.

LG Christina (die selbst mit Granaten schläft)


:schlaf
"Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten..."

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: Ocean-Jaspis mit Nebenwirkungen ;-)

Beitrag von delphinkristall » 2. Juli 2018 16:47

hallo ihr,letzte Woche fiel mir mein ozeanachat in die finger da dachte ich mir ich schau mal was der so macht soll ja ganz gut zum entschlacken sein aber anders als gedacht .ich fing an aufzuräumen und bekam einen richtigen putzfimmel eigentlich untypisch für mich der putzfimmel alles was mir in die finger kam sogar die steine. ;) delphinkristall

Benutzeravatar
Novemberrain
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 726
Registriert: 12. Januar 2016 20:19
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Ocean-Jaspis mit Nebenwirkungen ;-)

Beitrag von Novemberrain » 2. Juli 2018 23:30

Ich hab zwei Ozean Jaspis als Anhänger... die hänge ich mir morgen beide um, vielleicht schaffe ich dann endlich mal den Großputz, den ich mir seit Wochen vorgenommen habe :zzz
Liebe Grüße von Novemberrain

Wir können den Wind nicht ändern
aber die Segel anders setzen....

Antworten