Super Seven bizarr

Mineralien, Fossilien und Edelsteine - Eigenfunde, Fundorte, Bearbeitungsmethoden ohne Bezug zur Heilsteinkunde.

Moderatoren: Forumsteam, Autor

Antworten
Benutzeravatar
Windfee
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 700
Registriert: 12. März 2009 07:21

Super Seven bizarr

Beitrag von Windfee » 22. April 2013 10:39

Diese hochinteressanten und sehr kraftvollen Kristalle fanden vor einigen Wochen zu mir

Der erste
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut.(Augustinus)

Benutzeravatar
Windfee
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 700
Registriert: 12. März 2009 07:21

Re: Super Seven bizarr

Beitrag von Windfee » 22. April 2013 10:42

der zweite

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

-
Es gibt noch einen dritten, den muß ich erst noch fotografieren.

LG
Windfee
Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut.(Augustinus)

Hörmanita
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 393
Registriert: 12. März 2009 08:32

Re: Super Seven bizarr

Beitrag von Hörmanita » 25. April 2013 21:14

Holla, die Waldfee, äh, Windfee !!! :eschreck2

:respekt

LG Hörmi
Ich ironiere so lange, bis ich zum Sarkasmus komme.

Benutzeravatar
Shidren
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 833
Registriert: 21. März 2013 15:58

Re: Super Seven bizarr

Beitrag von Shidren » 25. April 2013 22:47

Absolute Powerpakete. Die wären mir gerade etwas zu strubbelig. Müßte man sich erst vorsichtig annähern...
Wie ist es dir ergangen damit?
Ich bin immer wieder fasziniert, welch "unscheinbaren" Steine sich ins rechte Licht rücken, um von uns gefunden
zu werden. Bzw. was sie anstellen, damit wir sie nicht übersehen :engel2

:verbeug :verbeug :verbeug
Mensch sein bedeutet, Zweifel zu haben und dennoch seinen Weg fortzusetzen Paulo Coelho

Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.
(Khalil Gibran)

Opal
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 430
Registriert: 14. April 2009 09:21
Wohnort: Kreis Rosenheim

Re: Super Seven bizarr

Beitrag von Opal » 26. April 2013 08:00

Puh! Würde mich, glaube ich, wegen der Fülle an Inhalt überfordern....ziehmlich chaotisch die Teile....fühlen die sich denn auch so an? Was strahlen sie für dich aus???
Liebe Grüße,
Opal Bild

Benutzeravatar
Windfee
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 700
Registriert: 12. März 2009 07:21

Re: Super Seven bizarr

Beitrag von Windfee » 26. April 2013 08:56

Shidren hat geschrieben:Absolute Powerpakete. Die wären mir gerade etwas zu strubbelig. Müßte man sich erst vorsichtig annähern...
Wie ist es dir ergangen damit?
Opal hat geschrieben:Puh! Würde mich, glaube ich, wegen der Fülle an Inhalt überfordern....ziehmlich chaotisch die Teile....fühlen die sich denn auch so an? Was strahlen sie für dich aus???
Powerpakete, - ja, absolut. Aber nicht strubbelig und auch nicht chaotisch. Sie haben und geben eine sehr harmonische Kraft.
So nach dem Motto: Alles ist gut. :flower

LG
Windfee
Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut.(Augustinus)

Opal
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 430
Registriert: 14. April 2009 09:21
Wohnort: Kreis Rosenheim

Re: Super Seven bizarr

Beitrag von Opal » 26. April 2013 13:08

Hihi...gibts ja nicht, ich hätte auf alles getippt, nur nicht Harmonie. Aber ich glaub dir das, sie haben irgendwas erhabenes. Auf alle Fälle sind es Schätze :daumen2
Liebe Grüße,
Opal Bild

Benutzeravatar
Windfee
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 700
Registriert: 12. März 2009 07:21

Re: Super Seven bizarr

Beitrag von Windfee » 26. April 2013 13:40

Opal hat geschrieben:...ich hätte auf alles getippt, nur nicht Harmonie....
Den Fotos nach ging es mir anfangs auch so, dass ich annahm, sie wären "wild und heftig". Als ich sie dann in den Händen hielt war ich erstaunt, wie "sanft" sie waren trotz des "wilden" Aussehens. Wie gesagt, kraftvoll ja, aber angenehme Kraft, nicht aufputschend, sondern ausgleichend.

LG
Windfee
Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut.(Augustinus)

Hörmanita
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 393
Registriert: 12. März 2009 08:32

Re: Super Seven bizarr

Beitrag von Hörmanita » 26. April 2013 13:42

Na, das ist wie bei Frottee. Durch die rubbelige Oberfläche können sie viel mehr Stein an den Menschen bringen. ;-)

LG Hörmi
Ich ironiere so lange, bis ich zum Sarkasmus komme.

Benutzeravatar
Windfee
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 700
Registriert: 12. März 2009 07:21

Re: Super Seven bizarr

Beitrag von Windfee » 26. April 2013 14:16

Hörmanita hat geschrieben:Na, das ist wie bei Frottee. Durch die rubbelige Oberfläche können sie viel mehr Stein an den Menschen bringen. ;-)

LG Hörmi
Stimmt, da hast Du recht, liebe Hörmi

:flower
Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut.(Augustinus)

Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 1009
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Super Seven bizarr

Beitrag von Steinelfe » 22. November 2013 17:41

Die sind ja riesig.

Bei meinen zwei kleinen habe ich nix gemeint . dafür bin ich zu aufgefitzt. Sie gleichen aus? Hast du noch weitere Erfahrungen mit deinen schätzen gemacht?

Benutzeravatar
Windfee
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 700
Registriert: 12. März 2009 07:21

Re: Super Seven bizarr

Beitrag von Windfee » 26. November 2013 19:45

Steinelfe hat geschrieben: Hast du noch weitere Erfahrungen mit deinen schätzen gemacht?
Nein, bisher nicht, - ich hatte sie längere Zeit "nicht im Einsatz"

LG
Windfee
Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut.(Augustinus)

Antworten