Seite 1 von 1

Galerie

Verfasst: 16. Mai 2013 13:39
von Nerd
Liebe Forenmitglieder,
wie viele von euch gelesen haben wird der Photobucket Button bald nicht mehr funktionieren. Deswegen habe ich ein Heilsteinforums eigenes Image hosting System entwickelt. Diese bietet euch die Möglichkeit Bilder in einem Zug hochzuladen und in das Forum einzustellen. Diese System hat 3 Begrenzugen:

1. Jeder Benutzer darf maximal 200MB hochladen.
2. Wir garantieren nicht das jeder volle 200MB bekommt.
3. Sobald der Speicherplatz auf unserem Server knapp wird, deaktivieren wir den Upload.

Ich möchte hier auserdem darauf Hinweisen das sich bereits eine Weiterentwicklung dieses Systems in Planung befindet.
Als leztes möchte ich mich bei all den jenigen bedanken die mir bei der Entwicklung diese Systems geholfen haben.
Es wird vermutlich ab dem 25. Mai 2013 zur Verfügung stehen.
MFG
Rainer

Re: Galerie

Verfasst: 16. Mai 2013 13:42
von Shidren
Hallo Rainer,
du solltest dich umtaufen in "fleißiges Bienchen" :bien :bien :bien
Funktioniert denn dann noch der "herkömmliche" Weg über photobucket?

LG

:flower

Re: Galerie

Verfasst: 16. Mai 2013 13:43
von Nerd
Der ganz normale Weg über die Photobucket Seite wird auch weiterhin funktionieren.

Re: Galerie

Verfasst: 16. Mai 2013 19:16
von Bärbel
Vielen Dank, Rainer, dass du uns mit so vielen technischen Finessen verwöhnst.
LG Bärbel

Re: Galerie

Verfasst: 16. Mai 2013 20:36
von Thuja
Liebe Bärbel,

ich glaube, sonst wäre Rainer mit seiner Aufgabe bei uns nicht glücklich... und wir dürfen die "Früchte" seiner Begeisterung "ernten", hat beiderseits Vorteile!!!!

Liebe Grüße
Thuja

Re: Galerie

Verfasst: 24. Mai 2013 11:21
von Nerd
Viele werden sich vermutlich schon Gewunder haben, die Veröffentlichung verschiebt sich um etwa 4 Tage, da mich mein Leben auserhalb des Computers gerade sehr in Anspruch nimmt.

Re: Galerie

Verfasst: 24. Mai 2013 11:32
von Opal
Lieber Nerd,
zum Glück hast du noch ein öffentliches Leben bei der ganzen PC-Arbeit ;-)

Re: Galerie

Verfasst: 24. Mai 2013 11:39
von Nerd
nachtrag: Ich werde wenn ich schon dabei Bin auch die RSS Feed funktion unseres Forums aktivieren, und dannach jedem erklären was das ist und wie er es nutzt.

Re: Galerie

Verfasst: 28. Mai 2013 10:40
von Nerd
So sie ist freigeschalten.

Re: Galerie

Verfasst: 28. Mai 2013 12:08
von Opal
Habs schon in meinem Beitrag geschrieben: es funktioniert prima! Nur sieht man auch irgendwo die verwendeten MB/ bzw., die die noch frei sind?

Re: Galerie

Verfasst: 28. Mai 2013 12:11
von Nerd
Balken unten.....

Re: Galerie

Verfasst: 28. Mai 2013 12:37
von Luni
Supi, vielen Dank lieber Nerd fürs Einrichten. Herrichten tun wirs dann und falls wirs schaffen, es hinzurichten, dann darfst du es wieder graderichten! :flower :sonne :narr

Re: Galerie

Verfasst: 28. Mai 2013 12:45
von Nerd
Ich habe aber kein Galgen eingebaut...

Re: Galerie

Verfasst: 28. Mai 2013 13:27
von Luni
Der zeigt sich dann bestimmt irgendwann... ;-) :grins

Re: Galerie

Verfasst: 28. Juli 2013 17:06
von pyroamorph
hier fehlt ja wohl eindeutig ne doofe Frage: unn wie grischich nu das Bild von der Galerie in den Beitrag :fragezeichen
:cattatze

Re: Galerie

Verfasst: 28. Juli 2013 17:12
von steinschnecke
Hast Du die Bilder schon in die Galerie geladen? Wenn ja, über den smilies steht Galerie, anklicken dann siehst Du die Bilder. Brauchst also nur das Foto anklicken, dann hast Du es im Beitrag.

Re: Galerie

Verfasst: 14. Februar 2015 22:52
von Perle
Hallo Rainer
Meine Galerie geht nicht.
Da steht immer,das sie Deaktiviert ist.

Lieben Gruß
Marina

Re: Galerie

Verfasst: 15. Februar 2015 11:07
von Nerd
Hallo Perle,
die Galerie wird im Moment noch Entwickelt. Es wird vermutlich noch ein wenig deuern bis diese wieder zu Verfügung steht.
MFG
Rainer

Re: Galerie

Verfasst: 15. Februar 2015 12:46
von Nerd
Nachtrag: Die Galerie ist nun für jeden wieder Verfügbar.

Ich werde in kürze noch ein paar Funktionen nachreichen. Und eine neue Anleitung schreiben.

Re: Galerie

Verfasst: 15. Februar 2015 16:02
von Vedanta
Rainer, Du bist wunderbar. Danke. Es klappt.
Vedanta

Re: Galerie

Verfasst: 15. Februar 2015 17:24
von ebel
DANKE!
Gruß
ebel

Re: Galerie

Verfasst: 15. Februar 2015 18:19
von Perle
Rainer die Galerie geht jetzt.
Hast du wie immer klasse gemacht.
Danke :knuddel