Neuer Kater

Wie wirken die Steine auf Tiere und Pflanzen ?

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
quadengel
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 200
Registriert: 10. November 2010 23:35

Neuer Kater

Beitrag von quadengel » 12. Juli 2013 22:24

Hallo an alle hier !

Ich brauche mal euren Rat. Ich habe vor 2 Tagen einen Kater bekommen,b.z.w mehr oder weniger gerettet. Die Katzen ( es waren 15) sollten der Besitzerin weggenommen werden und ins Tierheim gebracht werden. Ein zutrauliger Kater hatte es mir angetan. Ich bin dann mit ihm zum Tierarzt und bekam erstmal die Diagnose Katzenschnupfen. Er wurde dann noch durchgescheckt,entwurmt u.s.w. Er ist ein sogenannter Kümmerling. Ich dachte,er wäre ( von der Größe her) so 2- 3 Monate,tippte die Ärztin auch drauf,aber als sie sich die Zähne anschaute,sagte sie,das er mindest 5 oder 6 Monate sein muß,da er keine Milchzähne mehr hat un diese nächsten Zähne auch im schlechten Zustand sind. Er ist wohl im Winter geboren und danach nicht regelmässig gefüttert worden.
Nun päppel ich den kleinen Kerl erstmal auf ! Medizin hat er bekommen.Ins Trinkwasser habe ich Ozeanjaspis und Rhodonit getan. Ich habe mich nicht getraut ihm eine Kette ( Gummiband) umzumachen mit den Steinen....
Nun ist er natürlich ängstlich,ich muß ihm ja 3 mal am Tag Augentropfen reinmachen und Antibiotika ins Maul tropfen,damit der Katzenschnupfen weg geht.
Hat jemand Erfahrung was ich noch tun kann ? Wie nehme ich ihm die Angst vor mir. Er versteckt sich sofort,wenn er mich sieht :-~? Er lässt es aber zu,das ich ihn kraule und streichel und schnurrt auch,aber nur kurz.

Bin für jede Idee dankbar
Renate
Wenn das Gefühl gut ist,ist es mein Weg

Benutzeravatar
Shidren
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 833
Registriert: 21. März 2013 15:58

Re: Neuer Kater

Beitrag von Shidren » 12. Juli 2013 23:21

Was ist mit den Rescue Tropfen der Bachblüten? Nur so eine Idee. Habe selber keine Katze.